ECS Nforce6m-A V2 hillfe für OC

Diskutiere und helfe bei ECS Nforce6m-A V2 hillfe für OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo User des Sysprofile Forums! Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard zugelegt wollte natürlich gleich anfangen den CPU zu strapazieren aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BombaKing, 3. Juli 2009.

  1. BombaKing
    BombaKing Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mayc
    1. SysProfile:
    109859

    Hallo User des Sysprofile Forums!

    Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard zugelegt wollte natürlich gleich anfangen den CPU zu strapazieren aber ich habe nichts weiter an OC funktionen gefunden ich kann noch nichtmal den Multipli ändern.:cry:

    Nun meine frage hat schon mal einer erfahrungen mit dem board oder kann mir weiter helfen wie ich diese optionen freischalten kann bzw in irgenteiner form den CPU hoch kloppen kann?:o
     
    #1 BombaKing, 3. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ECS Nforce6m-A V2 hillfe für OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden