ECS A780G-M3: nur CPUs bis 95W TDP?

Diskutiere und helfe bei ECS A780G-M3: nur CPUs bis 95W TDP? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: ich habe in meinem Rechner das ECS (auch bekannt als Elitegroup) A780G-M3 (Sockel AM2+) verbaut. Auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von azubi_biff, 4. Januar 2010.

  1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:

    ich habe in meinem Rechner das ECS (auch bekannt als Elitegroup) A780G-M3 (Sockel AM2+) verbaut. Auf geizhals.at steht in der Beschreibung, dass nur CPUs mit einer TDP von maximal 95W unterstützt werden. Da ich mir auch irgendwann eine neue CPU (Phenom II x4) zulegen will, wollte ich fragen, ob es sich wirklich so verhält oder ob auch CPUs mit beispielsweise 125W unterstützt werden.

    Falls nicht, ist das nicht der Weltuntergang; es gibt ja auch Phenom CPUs mit 95W (beispielsweise den Phenom II x4 945 Energy Efficient), aber ich habe keine Lust, mir einen Prozessor zuzulegen, der dann nicht kompatibel oder ich erfahre hinterher, dass auch einen besseren Prozi hätte zulegen können.

    Danke bereits im Vorraus;)
     
    #1 azubi_biff, 4. Januar 2010
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: ECS A780G-M3: nur CPUs bis 95W TDP?

    Ich grüße dich!

    Hier eine liste der CPUs die das Board unterstützt!

    KLick
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: ECS A780G-M3: nur CPUs bis 95W TDP?

    sieht gut aus für den Phenom II X4 945:great:
     
    #3 Mr_Lachgas, 4. Januar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ECS A780G-M3: nur CPUs bis 95W TDP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden