Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben

Diskutiere und helfe bei Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben Auch das neuere Modell habe ich dabei bereits einem Test unterzogen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben

    Auch das neuere Modell habe ich dabei bereits einem Test unterzogen. Eigentlich ist dieser Saugroboter mit massiver Entleerungsstation schon eine ganze Weile im Handel zu haben.

    Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben
     
Thema:

Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden