Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben

Diskutiere und helfe bei Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben Auch das neuere Modell habe ich dabei bereits einem Test unterzogen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch das neuere Modell habe ich dabei bereits einem Test unterzogen. Eigentlich ist dieser Saugroboter mit massiver Entleerungsstation schon eine ganze Weile im Handel zu haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben - Similar Threads - Ecovacs Deebot X1e

Forum Datum

Ecovacs Deebot X1 Omni E im Test

Ecovacs Deebot X1 Omni E im Test: Ecovacs Deebot X1 Omni E im Test Beispielsweise ist der Deebot X1 Omni ein Flaggschiff-Modell, das sich in meinen Augen auch mit dem Roborock S7 MaxV Ultra messen kann. Jetzt wird es jedoch...
User-Neuigkeiten 27. November 2022

Ecovacs Deebot X1 Omni E: Leicht abgespeckte Version des Saugroboter-Flaggschiffs

Ecovacs Deebot X1 Omni E: Leicht abgespeckte Version des Saugroboter-Flaggschiffs: Ecovacs Deebot X1 Omni E: Leicht abgespeckte Version des Saugroboter-Flaggschiffs Meiner Ansicht nach kann sich dieses Modell auch locker mit einem Roborock S7 MaxV Ultra messen. Dazu habe ich...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Ecovacs Deebot X1 Omni und Roborock S7 MaxV Ultra im Vergleich

Ecovacs Deebot X1 Omni und Roborock S7 MaxV Ultra im Vergleich: Ecovacs Deebot X1 Omni und Roborock S7 MaxV Ultra im Vergleich Als Vergleich erwähnte ich dabei auch den Roborock S7 MaxV Ultra, den sich Caschy ja im Test zur Brust genommen hatte. Es handelt...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Ecovacs Deebot T10+: Saugroboter mit Absaugstation und hervorragender Navigation im Test

Ecovacs Deebot T10+: Saugroboter mit Absaugstation und hervorragender Navigation im Test: Ecovacs Deebot T10+: Saugroboter mit Absaugstation und hervorragender Navigation im Test Der Deebot T10+ siedelt sich sowohl preislich als auch ausstattungstechnisch zwischen den genannten...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Ecovacs Deebot X1 Omni: Saugroboter-Flaggschiff mit Entleerungsstation im Test

Ecovacs Deebot X1 Omni: Saugroboter-Flaggschiff mit Entleerungsstation im Test: Ecovacs Deebot X1 Omni: Saugroboter-Flaggschiff mit Entleerungsstation im Test Kürzlich hatte ich hier im Blog bereits den Ecovacs Deebot T9 AIVI getestet, welcher mir richtig gut gefallen hat....
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Ecovacs Deebot T9 AIVI im Test

Ecovacs Deebot T9 AIVI im Test: Ecovacs Deebot T9 AIVI im Test Das Modell ist also schon eine Weile erhältlich, der Preis aber mittlerweile deutlich attraktiver geworden. Und keine Angst: Auch die Nachfolgemodelle der Reihe T10...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2022

Ecovacs stellt neue Deebot-Familie T10 vor

Ecovacs stellt neue Deebot-Familie T10 vor: Ecovacs stellt neue Deebot-Familie T10 vor Nun hat man dort seine neue, KI-gesteuerte Deebot-T10-Gerätefamilie vorgestellt, die bereits ab dem 19. Mai vorbestellt und ab dem 26. Ecovacs stellt...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2022

Ecovacs Deebot X1: Neue Saugroboter-Flaggschiffe vorgestellt

Ecovacs Deebot X1: Neue Saugroboter-Flaggschiffe vorgestellt: Ecovacs Deebot X1: Neue Saugroboter-Flaggschiffe vorgestellt Auch eine Wischfunktion ist hier freilich an Bord – gemeinsam mit einem neuen Sprachassistenten namens Yiko. Auf dem asiatischen Markt...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Ecovacs Deebot T9 AIVI erscheint im Oktober 2021 für 799 Euro

Ecovacs Deebot T9 AIVI erscheint im Oktober 2021 für 799 Euro: Ecovacs Deebot T9 AIVI erscheint im Oktober 2021 für 799 Euro Er wird ab Oktober 2021 zum Preis von 799 Euro in Deutschland erhältlich sein. Als Zubehör wird es auch eine passende Absaugstation...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Ecovacs Deebot T9: Neuer Saugroboter mit integriertem Lufterfrischer

Ecovacs Deebot T9: Neuer Saugroboter mit integriertem Lufterfrischer: Ecovacs Deebot T9: Neuer Saugroboter mit integriertem Lufterfrischer Das neue Modell beherrscht auch die Objekterkennung (TrueDetect 3D 2.0), kann also am Boden herumliegende Gegenstände, etwa...
User-Neuigkeiten 11. April 2021

Ecovacs Deebot N8 Pro+: Neuer Saugroboter startet ab heute seine Touren

Ecovacs Deebot N8 Pro+: Neuer Saugroboter startet ab heute seine Touren: Ecovacs Deebot N8 Pro+: Neuer Saugroboter startet ab heute seine Touren Pro+ vorgestellt. Der Unterschied liegt hier nur darin, dass die Pro+-Version mit einer Absaugstation geliefert wird....
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Ecovacs DeeBot Ozmo U2 und U2 Pro: Neue Saug- und Wischroboter starten

Ecovacs DeeBot Ozmo U2 und U2 Pro: Neue Saug- und Wischroboter starten: Ecovacs DeeBot Ozmo U2 und U2 Pro: Neue Saug- und Wischroboter starten Der Hersteller bewirbt sie insbesondere für Haustierbesitzer. Erstmals verbaue man dabei seine 2-in-1-Ozmo-Technologie in...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Ecovacs DeeBot Ozmo T8 und T8+ ab Mitte August 2020 im deutschen Handel

Ecovacs DeeBot Ozmo T8 und T8+ ab Mitte August 2020 im deutschen Handel: Ecovacs DeeBot Ozmo T8 und T8+ ab Mitte August 2020 im deutschen Handel Beide Modelle werden ab Mitte August 2020 im Handel verfügbar sein. Sie ergänzen den bereits erhältlichen T8 AIVI, den wir...
User-Neuigkeiten 3. August 2020
Ecovacs Deebot X1e Omni: Aktuell für 849 Euro mit allerlei Boni zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden