ECO PSU?

Diskutiere und helfe bei ECO PSU? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, suche schon den halben Tag eine gute 850W Gold Plus PSU die leise ist, guten Wirkungsgrad und wichtig (bei den heutigen Strompreisen)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sonic1976, 18. September 2022.

1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

Hallo zusammen,

suche schon den halben Tag eine gute 850W Gold Plus PSU die leise ist, guten Wirkungsgrad und wichtig (bei den heutigen Strompreisen) eine ECO Funktion hat. Ob jetzt Eco I oder Eco II, Hauptsache Eco. Diese wird dann nämlich nur unter Last seine 850W nutzen.

Gruß Sonic

:)

2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 EyRaptor
  3. spukisputnik
    spukisputnik Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ups da hätte ich wohl googeln sollen.

Es gibt wohl eco für den PC ECO - Strange Loop Games.

Sry, na ja die paar Zeilen machen den Thread auch nicht fetter.

#3 spukisputnik
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Frage zum Einbau den Alpenföhn Brocken Eco

Rotkaeppchen schrieb: Obacht, "Brocken" ist nicht "Brocken Eco" Der Brocken Eco wurde nie neu für AM4 verkauft: Alpenföhn Brocken ECO ab €'*'42,42 (2020) | Preisvergleich geizhals.eu EU Hast aber Recht, er passt, Brocken Eco ist genannt Alpenföhn Brocken Montagekit für AMD AM4 ab €'*'2,99 (2020) | Preisvergleich geizhals.eu EU Zum Vergrößern anklicken....
    Bitte genau lesen für was die Hallterung geeignet ist.

Mit dem Upgrade-Kit lassen sich nun auch der Brocken 2, Brocken ECO und Brocken PCGH mühelos auf dem neuen AM4 Sockel von AMD montieren.

#3 Brexzidian7794
  5. Fransen
    Fransen Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

igoroff schrieb: Eco oder Value? Zum Vergrößern anklicken....
    Eco*Zwinker ;)

#3 Fransen
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Erste Schritte und Erfahrungsbericht mit einem neuen Ryzen X3900 System

Selten war der Eco so stark - was aber daran liegt dass die CPU ohne Eco so hart ans Limit geprügelt ist.
    @Stock hab ich 7000 Punkte bei 145W (48 P/W), im Eco/optimiert sinds 6500 Punkte bei 90W (72 P/W) - das ist ein Leistungsverlust von unter 10% und ein Effizienzzuwachs von rund 50%!

Eigentlich wollt ich nur mal sehen/messen was passiert aber seit dem ich den Eco an hatte hab ich ihn nie mehr abgeschaltet. Den Performanceunterschied bemerkt kein Mensch ohne gezielt nachzumessen und alles andere ist einfach Welten besser.

#3 Incredible Alk
Thema:

ECO PSU?

Die Seite wird geladen...

ECO PSU? - Similar Threads - ECO PSU

Forum Datum

Welche psu soll ich kaufen?

Welche psu soll ich kaufen?: Hallo ich würde mir gerne ein Pc zusammen stellen der ziemlich billig weil ich so schnell wie möglich ihn kaufen. ich würde diese Komponenten benutzen : Ram :...
Prozessoren 9. September 2022

Brauche ich eine neue PSU?

Brauche ich eine neue PSU?: Ich habe derzeitig eine 650W PSU jedoch habe ich angst das es für mein PC nicht mehr ausreicht. Ich habe 32GB Ram 3 Gehäuselüfter 1CPU Lüfter CPU: Ryzen 5 3600 GPU: ASUS TUF Gaming GeForce...
Stromversorgung 4. August 2022

Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein

Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein: Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein Das „Eco Rating“ wird bei Smartphones der teilnehmenden Hersteller auf congstar.de als Teil der Produktinformationen angezeigt. Das „Eco Rating“...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen

Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen: Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen Modelle von 12 Anbietern bewertete man da bisher. Anhand des Eco Ratings sollen Kunden die Nachhaltigkeit von Mobilgeräten besser...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Vodafone Eco SIM aus recyceltem Kunststoff vorgestellt

Vodafone Eco SIM aus recyceltem Kunststoff vorgestellt: Vodafone Eco SIM aus recyceltem Kunststoff vorgestellt Sie werden laut dem Mobilfunkanbieter aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Das spare im Jahr ca. Vodafone Eco SIM aus recyceltem...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Danfoss Eco: Smartes Standalone-Thermostat ausprobiert

Danfoss Eco: Smartes Standalone-Thermostat ausprobiert: Danfoss Eco: Smartes Standalone-Thermostat ausprobiert . . Danfoss Eco: Smartes Standalone-Thermostat ausprobiert
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr: Wenn ich mehrere Dokumente hintereinander drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Von Easy Eco Driver ist bereits eine Instanz gestartet worden. Bitte erst eine andere Instanz schließen",...
Windows 10 13. Juli 2018

3 Euro gespart: Adventures of Poco Eco für Android kostenlos

3 Euro gespart: Adventures of Poco Eco für Android kostenlos: 3 Euro gespart: Adventures of Poco Eco für Android kostenlos Kostet sonst 3,09 Euro ist derzeit im Play Store aber kostenlos zu haben. Neben dem Spiel gibt es beim Kauf auch den Soundtrack mit...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Teufel Raumfeld: Update bringt ECO-Modus für Lautsprecher, Widget für Android

Teufel Raumfeld: Update bringt ECO-Modus für Lautsprecher, Widget für Android: Teufel Raumfeld: Update bringt ECO-Modus für Lautsprecher, Widget für Android So können Nutzer einzelne Raumfeld-Lautsprecher nun via App ein- oder ausschalten, während es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2016

G.Skill ECO RAM Voltage Problem

G.Skill ECO RAM Voltage Problem: Abend... Ich hab seit paar Tagen den G.Skill ECO RAM auf dem Asus P67 PRO Laufen... Nun das Problem... der Speicher sollte eigentlich mit 7-8-7-24 @ 1.35 Volt laufen aber iwie will er ned...
Arbeitsspeicher 24. Februar 2011

Treiber für BenQ V2210 Eco?!?

Treiber für BenQ V2210 Eco?!?: Treiber für BenQ V2210 Eco?!? Ich finde keinen Treiber für meinen neuen Bildschirm (BenQ V2210 Eco) auf die BenQ-Supportseite (http://www.benq.de/support/) kann ich nicht drauf...
Computerfragen 19. September 2010

BENQ V 2410 ECO oder LG ELECTRONICS W 2442 PA-BF

BENQ V 2410 ECO oder LG ELECTRONICS W 2442 PA-BF: Hi! Zurzeit besitzte ich nur einen 19" (4:3) TFT weswegen ich mir gerne einen neuen 24" (16:9) TFT mit dem besten P/L Verhältnis kaufen will. Zurzeit schwanke ich noch zwischen den beiden: BENQ...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2010

Eco CPU gesucht

Eco CPU gesucht: Guten Tag liebe Sysprofiler, da mein Wohnzimmer immer mehr mit unnützen Geräten zumüllt bin ich drauf und dran mir einen HTPC als Entertainment Center einzurichten, der alles übernimmt. Dazu...
Prozessoren 25. Februar 2009
ECO PSU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden