Eckige Röhrenbildschirme?

Diskutiere und helfe bei Eckige Röhrenbildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, für eine Audioreaktive-Kunstausstellung suche ich diese alten, eckigen, stapelbaren Röhrenbildschirme. Weis jemand, nach welchem Begriff ich im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rolajamo, 24. Juni 2021.

1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

Hallo, für eine Audioreaktive-Kunstausstellung suche ich diese alten, eckigen, stapelbaren Röhrenbildschirme. Weis jemand, nach welchem Begriff ich im Internet für sowas suchen muss? Ich finde leider nur Bilder. Dankeschön!

0_big.jpg

:)

2. Gast1111
    Gast1111 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

AW: Der SLI und Crossfire Guide

@Cook
    Willst du vllt. davor nen interaktives Inhaltsverzeichnis hauen?
    Geht ganz einfach mit Ankercodes *Zwinker ;)
    Du setzt an den verlinkten Stellen im Post (also bei den Überschriften) ein [anker=a1 "eckige Klammer zu" Text [/anker "eckige Klammer zu" und dann bei deinem Inhaltsverzeichnis ein [al=a1 "eckige Klammer zu" Text[/al "eckige Klammer zu"
    Wenn ich mich jetzt nicht vertan hab *Zwinker ;) Sonst siehe Bb Codes *Zwinker ;)

mfg

#3 Gast1111
  3. whats4
    whats4 Gast

CPU gedrosselt, woher?

aber sei ned böse auf lenovo, es hat wirklich einen technischen grund.

ich hab vom "runden" minestens fünf, sechs 90er, ein 65er und das 130er. vom "eckigen" ein 45er, ein 65er und ein 90er. achja, und zwei 170er eckig.
    und einen adapter von rund auf eckig, und einen von eckig auf rund.
    ...man kann ja nie wissen....

t430 ist ein sehr gutes gerät. so gut, daß ich meinem einen quad und einen ips fhd verpasst hab. ich tippe dies darauf.
    gib deinem wenigstens die 16 ram, und zwar low voltage ddr3 1866. laufen perfekt damit.

um post-ivy auf die qualität zu kommen, brauchts dann die "P" serie.

#3 whats4
  4. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Bei mir sieht es grad so aus:

Und ja irgendwie passt es. Das Eckige muss ins Eckige.
    @ alle AMD Freunde, es ist Zeit den Thread zu verlassen. Das hätte was von Größe und Respekt.

#3 pietcux
  5. MilchKuh Trude
    MilchKuh Trude Gast

be quiet! Dark Power 12: „High-End“ auch mit kleiner Ausgangsleistung

Naja, die lange Garantie sollte auch gut an den nächsten Nutzer übertragbar sein.
    Bei "eckiges design" bin ich fast vom Stuhl gefallen. Welches Netzteil hat denn ein nicht eckiges Design? Da hat bequiet glaube ich eine echte Marktlücke gefunden. Wie lange muss ich das eigentlich betreiben, damit der saftige Mehrpreis zu einem 0815 750w Gold Netzteil wieder amortisiert ist?

#3 MilchKuh Trude
  6. Schlaflos
    Schlaflos Gast

Netzteilkabel passt nicht zu CPU Anschluss, falsches Netzteil?

Das ist ok, das runde Stecker in eckige Buchsen kommen. Du wirst feststellen das es anders herum nicht passen würde. Das ist mit Absicht so gemacht.

#3 Schlaflos
Thema:

Eckige Röhrenbildschirme?

Die Seite wird geladen...

Eckige Röhrenbildschirme? - Similar Threads - Eckige Röhrenbildschirme

Forum Datum

LS2015 schrift eckig und nicht lesbar

LS2015 schrift eckig und nicht lesbar: Hallo, Bei Landwirtschafts-Simulator 2015 ist die Schrift eckig, dich und nicht lesbar (siehe Bild) MFG
freie Fragen 27. September 2015
Eckige Röhrenbildschirme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden