Eckige Röhrenbildschirme?

Diskutiere und helfe bei Eckige Röhrenbildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, für eine Audioreaktive-Kunstausstellung suche ich diese alten, eckigen, stapelbaren Röhrenbildschirme. Weis jemand, nach welchem Begriff ich im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rolajamo, 24. Juni 2021.

1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

Hallo, für eine Audioreaktive-Kunstausstellung suche ich diese alten, eckigen, stapelbaren Röhrenbildschirme. Weis jemand, nach welchem Begriff ich im Internet für sowas suchen muss? Ich finde leider nur Bilder. Dankeschön!

0_big.jpg

:)

Thema:

Eckige Röhrenbildschirme?

Die Seite wird geladen...

Eckige Röhrenbildschirme? - Similar Threads - Eckige Röhrenbildschirme

Forum Datum

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Amazfit Active 2 Square: Eckige Smartwatch startet in Deutschland

Amazfit Active 2 Square: Eckige Smartwatch startet in Deutschland: Amazfit Active 2 Square: Eckige Smartwatch startet in Deutschland Jetzt kommt in Form der Amazfit Active 2 Square ein neuer Ableger im eckigen Design auf den Markt. An Bord ist also ein...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Rohrenbildschirm durch neuen Flachbildschirm ersetzen - Festgebaut in PC?

Rohrenbildschirm durch neuen Flachbildschirm ersetzen - Festgebaut in PC?: Ist es möglich bei einem alten PC der noch einen fest verbauten Rohrenbildschirm hat den Rohrenbildschirm durch einen neuen und Modernen Bildschirm zu ersetzen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2023

LS2015 schrift eckig und nicht lesbar

LS2015 schrift eckig und nicht lesbar: Hallo, Bei Landwirtschafts-Simulator 2015 ist die Schrift eckig, dich und nicht lesbar (siehe Bild) MFG
freie Fragen 27. September 2015
Eckige Röhrenbildschirme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden