Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel
Diskutiere und helfe bei Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel Ich habe folgendes Problem: Egal welches ältere... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2012.
Thema:
Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel - Similar Threads - Grafiksystem initialisiert Graka |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Datenträger kann nicht initialisiert werden?Datenträger kann nicht initialisiert werden?: Hi, ich hatte vor kurzem 2 Blue Screens und nach einigen Problemen beim Neustart ist der Datenträger D nicht mehr in Explorer angezeigt worden. Er ist noch auffindbar in der Datenträgerverwaltung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
SSD kann nicht initialisiert werden?SSD kann nicht initialisiert werden?: Hab meine SSD neu formatiert. (siehe ggf. Frage vor 20 min). Wenn sie stecken bleibt im Rechner nach dem formatieren funktioniert alles aber nach dem rausziehen und neu einstecken steht in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2022 |
Datenrettung bei SSD die "initialisiert werden muss"?Datenrettung bei SSD die "initialisiert werden muss"?: Hallo Zusammen
Ich habe eine SSD und einen passenden Adapter zu USB.
Wenn ich die SSD an meinem PC anschliesse wird sie nicht erkennt. Unter Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt, dass ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2021 |
CPU wird teils nicht initialisiert?CPU wird teils nicht initialisiert?: Hallo,
Meine Großmutter hat mir ihren Laptop vorbeigebracht, weil der ziemlich langsam geworden ist.
Nachdem ich ihn jetzt schonmal anderweitig deutlich schneller gemacht habe (veraltete...
|
Prozessoren | 6. Juni 2021 |
Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden(league of legends )?Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden(league of legends )?: Hallo seit heute kann ich kein lol game mehr spielen...habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert... ich bin im client starte ein game komme in die champ select und wenn es ins spiel...
|
Grafikkarten | 15. März 2021 |
SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?: Hallo
mein PC ist heute abgestürzt..
ich habe einen Bluescreen bekommen
als ich den PC wieder gestartet hab stand da
Reboot and select proper boot device usw..
ich habe alles versucht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2020 |
Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiertExterne Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo
Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
|
Windows 7 | 21. August 2018 |
USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)'USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)': USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)'
|
Computerfragen | 12. März 2014 |
Age of Empire 2 , Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden!Age of Empire 2 , Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden!: Age of Empire 2 , Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden!
|
Computerfragen | 16. Januar 2014 |
Direct3d konnte nicht initialisiert werden ?Direct3d konnte nicht initialisiert werden ?: Direct3d konnte nicht initialisiert werden ?
Immer wenn ich das Spiel anno 1701 spielen will kommt die Meldung:
Direct3d konnte nicht initialisiert werden.
Was soll ich tun?
|
Computerfragen | 6. November 2011 |
dawn of war Fehler: GRafikkarte konnte nicht initialisiert werdawn of war Fehler: GRafikkarte konnte nicht initialisiert wer: dawn of war Fehler: GRafikkarte konnte nicht initialisiert wer
wenn ich dawn of war soulstorm starten will kommt Fehler: Grafikkarte konnte nicht initialisiert werden. was muss...
|
Computerfragen | 11. Februar 2011 |
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005): ou man das nervt!
kann ich bei dem fehler 0xc0000005 hardware-probleme ausschliessen?
|
freie Fragen | 7. Dezember 2010 |
Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600: Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600
Sobald ich ihn anschalte, muss er erstmal relativ lange Initialisieren und Kalibrieren oder was...
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
grafikkarte konnte nicht initialisiert werden dawn of war soulstorm steam
,grafikkarte un treibersoftware mit direkt draw nicht kompatible
,grafiksystem kann nicht initialisiert werden roller coaster 2
,- grafiksystem kann nicht initialisiert werden roaler coaster tycoon,
- treibersoftware nicht mit directdraw kompatibel,
- rollercoaster tycoon 2 grafikkarte kann nicht intialisiert werden,
- grafiksystem nicht kompatibel,
- bungie help grafik nicht inizilisiert,
- grafiksystem sollte nicht initialisiert werden,
- aoe grafiksystem fehler