Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund Ich mag mich erinnern dass es eine Art von Desktophintergrund war, wo man die Erdkugel in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund



    Ich mag mich erinnern dass es eine Art von Desktophintergrund war, wo man die Erdkugel in Echtzeit sehen konnte. Das spezielle daran ist dass man den Sonnenuntergang genau verfolgen kann.



    Kennt jemand ein solches Programm für W7 oder vielleicht XP?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop Earth - Download
    http://desktop-earth.softonic.de/

    Desktop Earth - Ähnliche Programme
    http://desktop-earth.softonic.de/aehnliche-suche

    Download erdkugel
    http://www.softonic.de/s/erdkugel

    Desktop Earth - Software - Computer - sueddeutsche.de
    http://software.sueddeutsche.de/ie/64948/Desktop_Earth

    [Software] Dynamischer Hintergrund: Xplanet für KDE3 - winluxboard
    http://www.winluxboard.de/showthread.php?t=10512

    Wallpaper - Seite 2 (Download, Gaming und Desktop) - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/gaming/wallpaper_2.html

    Erde in Echtzeit auf dem Monitor - NRW.TV - Forum
    http://www.nrw.tv/forum/showthread.php?t=4231

    Infra Recorder - Die Opensource-DVD und Download von Opensource ...
    http://www.opensource-dvd.de/media2.htm
     
Thema:

Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. weltkugel als jgp

    ,
  2. desktophintergrund erde in echtzeit

    ,
  3. weltkugel als hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden