Echo Dot als Lautsprecher für Macbook nutzen?

Diskutiere und helfe bei Echo Dot als Lautsprecher für Macbook nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen externen Monitor für mein Macbook geholt aber dummerweise ohne integrierte Lautsprecher. Jetzt war mein Plan den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Remmler, 16. Januar 2021.

  1. Remmler
    Remmler Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen externen Monitor für mein Macbook geholt aber dummerweise ohne integrierte Lautsprecher.

    Jetzt war mein Plan den Alexa Echo Dot mit meinem Macbook zu verbinden um es als Lautsprecher zu nutzen.Jedoch wird nun weiterhin der Ton über das Macbook abgespielt.

    Wenn ich mein iPhone über Bluetooth mit Alexa verbinde funktioniert es.

    Wo ist mein Fehler ?

    Vielen Dank !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Echo Dot als Lautsprecher für Macbook nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden