eBook auf dem Iphone: Augenkrebs oder guter Zeitvertreib?
Diskutiere und helfe bei eBook auf dem Iphone: Augenkrebs oder guter Zeitvertreib? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich glaube ebooks kann man nur lieben oder hassen. Ich selbst stehe inzwischen total auf ebooks. Das mit dem kleinen Bildschirm und... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von mac_addict, 27. Januar 2010.
Thema:
eBook auf dem Iphone: Augenkrebs oder guter Zeitvertreib?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
eBook auf dem Iphone: Augenkrebs oder guter Zeitvertreib? - Similar Threads - eBook Iphone Augenkrebs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werdenAmazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden: Amazon: eBooks können jetzt auch verschenkt werden
Noch bequemer wird das Lesen, wenn man nicht schwere Papierbücher mitschleppen muss, sondern diese digital vorgehalten bekommt, zum Beispiel auf...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2019 |
Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBookCyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook: Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook
Könnte dennoch interessant für Nutzer sein, die einen Kindle haben oder eBooks auch einmal über die Apps von Amazon lesen. Geschenkt bekommt Ihr nämlich...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2018 |
Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlosAmazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos: Amazon: Prime-Kunden erhalten eins von fünf eBooks kostenlos
Solltet Ihr ein Prime-Abo bei Amazon haben, könnt Ihr ein eBook kostenlos abstauben. Dabei könnt ihr quasi selbst bestimmen, welches...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2018 |
Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiertKindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert: Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert
Das Top-Modell der Amazon eBook-Reader kommt auf dem Papier ganz gut weg: Ein hochauflösendes Display, wasserdicht, lange Akkulaufzeit, Audible...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2017 |
tolino select: eBook-Abo für tolino-Readertolino select: eBook-Abo für tolino-Reader: tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader
Hierbei handelt es sich aber um keine echte Flatrate für die Reader, stattdessen gibt es eine „handverlesene eBook-Auswahl erfolgreicher Autoren, aber...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2017 |
Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhaltenAmazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten: Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten
30 Stunden lang sollen dann auf Prime-Kunden zahllose Deals hereinprasseln. Allerdings begann Amazon schon diese Woche damit euch mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2017 |
eBooks umwandeln und auf den Kindle übertrageneBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen: eBooks umwandeln und auf den Kindle übertragen
Beispielsweise das Verlangen, ein eigenes Dokument auf einen Reader von Amazon zu werfen. Das kommt bei uns eigentlich nicht vor, da digitale...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2016 |
ALDI verkauft jetzt eBooks: ALDI life eBooks startet am 20. OktoberALDI verkauft jetzt eBooks: ALDI life eBooks startet am 20. Oktober: ALDI verkauft jetzt eBooks: ALDI life eBooks startet am 20. Oktober
Diese eBooks gibt es aber nicht in einer Flatrate, es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Kanal, um eBooks käuflich zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2016 |
Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziertAura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert: Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert
ist laut eigenen Aussagen einer der weltweit am schnellsten wachsenden eReading-Anbieter mit mehr als 5 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2016 |
iCloud für iBooks: Synchronisation eigener PDFs und eBooksiCloud für iBooks: Synchronisation eigener PDFs und eBooks: iCloud für iBooks: Synchronisation eigener PDFs und eBooks
Wie ich gerade las, ist es nun nämlich endlich möglich, eigene PDF-Dateien und eBooks im ePub-Format via iCloud für iBooks zu...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2016 |
eBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduzierteBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduziert: eBooks: Moon+ Reader Pro für Android gerade um 50 Prozent reduziert
01.08.2015 14:30 - Lese-Apps findet man auf der Android-Plattform einige und zu den beliebtesten Apps dürfte da der Moon+...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2015 |
Amazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooksAmazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooks: Amazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooks
15.11.2014 07:00 - . .
Amazon startet mit Kindle Update 5.6.1 neuen Flatrate Service für Kinder-eBooks
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2014 |
Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?: Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?
|
freie Fragen | 9. Dezember 2013 |