ebii: Das E-Bike von Acer kostet 2.000 Euro

Diskutiere und helfe bei ebii: Das E-Bike von Acer kostet 2.000 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ebii: Das E-Bike von Acer kostet 2.000 Euro Das hat man nun aber angebracht. Grundsätzlich hat das Acer ebii keine klassische Fahrradform, sondern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    ebii: Das E-Bike von Acer kostet 2.000 Euro

    Das hat man nun aber angebracht. Grundsätzlich hat das Acer ebii keine klassische Fahrradform, sondern erinnert an die zahlreichen (Klapp-)Fahrräder chinesischer Hersteller – mit formschönen Details wie einer Einarmgabel und einem eher aus einem Guss wirkenden Gesamtdesign – schon etwas futuristisch.

    ebii: Das E-Bike von Acer kostet 2.000 Euro
     
Thema:

ebii: Das E-Bike von Acer kostet 2.000 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden