eBay übernimmt den NFT-Marktplatz KnownOrigin
Diskutiere und helfe bei eBay übernimmt den NFT-Marktplatz KnownOrigin im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eBay übernimmt den NFT-Marktplatz KnownOrigin Im Endeffekt will man den guten Ruf von eBay mit der Technologie von KnownOrigin kombinieren, um eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2022.
Thema:
eBay übernimmt den NFT-Marktplatz KnownOrigin
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
eBay übernimmt den NFT-Marktplatz KnownOrigin - Similar Threads - eBay übernimmt NFT |
Forum | Datum |
---|---|---|
eBay: Quartalszahlen besser als erwarteteBay: Quartalszahlen besser als erwartet: eBay: Quartalszahlen besser als erwartet
Die Einschätzungen der Experten hat das Unternehmen knapp übertroffen. Gelungen sei dies durch die Konzentration des E-Commerce-Unternehmens auf den...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2022 |
Sicher auf ebay kaufen?Sicher auf ebay kaufen?: Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind da allgemein ein bisschen strenger, und wenn...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Kleinanzeigen.de: Das sind die Pläne des ehemaligen eBay-PortalsKleinanzeigen.de: Das sind die Pläne des ehemaligen eBay-Portals: Kleinanzeigen.de: Das sind die Pläne des ehemaligen eBay-Portals
Die Verbindung zu eBay wird also auch im Namen gekappt. Das ist ein überfälliger Schritt, denn das norwegische Unternehmen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2022 |
eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen NameneBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen: eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen
Das norwegische Unternehmen Adevinta hatte im Juli 2020 die Kleinanzeigensparte gekauft. Adevinta hat weltweit zahlreiche Portale für allerlei Dinge,...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2022 |
Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?: Hey, Ich möchte mir einen pc kaufen und wollte fragen ob man PCs/Grafikkarten auch von eBay kaufen kann. Oder ob die „älte“ schlecht ist....
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...: Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2022 |
eBay Live: Unternehmen startet Live-Shopping für SammelgegenständeeBay Live: Unternehmen startet Live-Shopping für Sammelgegenstände: eBay Live: Unternehmen startet Live-Shopping für Sammelgegenstände
Man möchte während der Beta Unterhaltung und Verkauf kombinieren und fokussiert sich vorrangig auf Sammelgegenstände.. .
eBay...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher?Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher?: Ich hab mal wieder ne Frage zu Ebay, dieses mal aber zum normalen und nicht zu Kleinanzeigen :D.
Bei Ebay gibt es ja den Käuferschutz. Wenn man den Artikel nicht erhält, kriegt man sein Geld...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2022 |
Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?Was ist zu beachten, wenn man bei eBay kauft?: Welche Punkte sind beim Kauf auf eBay zu beachten?
Ich möchte eine Grafikkarte (GTX 1050 Ti) bei eBay kaufen. Bekomme ich die Original-Grafikkarte?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Grafikkarte auf ebay kaufen?Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
|
Grafikkarten | 3. Juni 2022 |
Google Pixel 7: Prototyp bereits bei eBay gelistetGoogle Pixel 7: Prototyp bereits bei eBay gelistet: Google Pixel 7: Prototyp bereits bei eBay gelistet
Wohlgemerkt erwähnt der Händler sogar, dass es sich dabei noch um einen Prototyp handelt und listet auch direkt noch ein paar Spezifikationen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2022 |
Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert?
Was ist eure Meinung?
Ich hatte noch nie eine Grafikkarte.
Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Ist Paypal Käuferschutz sicher bei Ebay Kleinanzeigen?Ist Paypal Käuferschutz sicher bei Ebay Kleinanzeigen?: Hey,
wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen etwas über PayPal Kaufe, und Waren und Dienstleistungen auswähle, ist der Kauf dann zu 100% abgesichert? Oder gibt es da irgendwelche Dinge auf die man achten...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2022 |