Ebay Powerseller - Was ist dran?

Diskutiere und helfe bei Ebay Powerseller - Was ist dran? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sagte ich ja nicht. Nur das Ding ist, dass die da eine GTX280 mit 256 bit Speicheranbindung verticken wollten, was meines Wissens nach eine falsche... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Moritzell, 2. März 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Sagte ich ja nicht.
    Nur das Ding ist, dass die da eine GTX280 mit 256 bit Speicheranbindung verticken wollten, was meines Wissens nach eine falsche Angabe ist !
     
    #16 thorsten94, 18. März 2009
  2. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Seriös ist echt was anderes meiner Meinung nach. Und ich hab mir mal die Bewetungen angeschaut... sehr interessant was dort geschrieben wird. Ich würd es mir dreimal überlegen dort was zu kaufen!

    Win7 Beta und die Demo DVD für +1€ sind allerdings schon nen Argument:rofl:
     
    #17 actionking, 22. März 2009
Thema:

Ebay Powerseller - Was ist dran?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden