Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?

Diskutiere und helfe bei Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab kenne mich 0 mit TVs aus Ich habe weder Antenne noch Fernbedienung, Der Fernseher ist einer von telefunk Alo wenn ich inh an den Strom stecke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Haiytifanboy, 23. Oktober 2022.

  1. Haiytifanboy
    Haiytifanboy Gast

    Vorab kenne mich 0 mit TVs aus

    Ich habe weder Antenne noch Fernbedienung,

    Der Fernseher ist einer von telefunk

    Alo wenn ich inh an den Strom stecke blinkt eine kleine Lampe links unten und wenn ich auf den aus oder anderen Knopf drücke piept es,

    Ich will den eigentlich als Bildschirm für Filme nehmen :( hab ein hdmi Kabel rangesteckt

    Kann ich das noch irgendwie hinkriegen?

    Danke im voraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Haiytifanboy, 23. Oktober 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    MSI Optix MAG271CQR, weißer schimmernder Fehler oben und unten!

    Backlightbleeding hast du immer, egal ob TN, IPS oder VA.
    Das könnte blb und/oder VA glow sein.
    Bei schwarzem Hintergrund einfach mal 2-3 Meter vom Monitor weggehen.
    wird es weniger, glow, bleibt es gleich, blb.
     
    #3 JoM79
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

    Ich habe seit langem nur ASUS gekauft und bin mit dem 1080p an meinem Wohnzimmerrechner NICHT zufrieden da er gelegendlich Spackt (Kein Bild bevor die Windows-Anlemdung auftaucht, völlig egal was ich mache, Somit auch kein Zugriff auf's Bios da der MOnitor dann schwarz bleibt. Mein anderer Monitor ZEIGT dort Bild .....)

    Von daher .... ich würde den BENQ nehmen da ich Samsung nur bei SSD's über den Weg traue *g*
     
    #3 NatokWa
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz

    wuselsurfer schrieb: Ich esse nicht vom Rechner Zum Vergrößern anklicken....
    Vom oder voRm Rechner? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 chill_eule
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz

    IphoneBenz schrieb: Deaktiviere die Intel GPU im Bios. Sollte das nicht gehen. Deinstalliere dein Treiber und installiere den WHQL Treiber. Sollte das nicht gehen nutze ein Windows zurücksetzen Punkt. Am besten das Datum wo du dir sicher bist das es geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Verstehe nicht ganz was das bringen soll? Hier besteht das Problem bereits beim Einschalten des Rechners und zu diesem Zeitpunkt spielt weder Windows, noch irgendwelche Treiber eine Rolle. Ein Bios Screen müsste selbst dann erscheinen, wenn gar keine Laufwerke verbaut sind und so folglich weder Windows, noch irgendwelche Treiber vorhanden sind.

    @Corsair_Fan
    Klemme mal alles ab, was für den Betrieb nicht zwingend notwendig sind.
    Zum Beispiel alle Laufwerke.

    Es geht hierbei nur darum, ob du ein Bios Screen bekommst. Natürlich würdest du ein Hinweis bekommen das kein Laufwerk mit einem Betriebssystem gefunden wurde. Es geht hierbei darum ob irgendeine Hardware hier dein System stark behindert und dass könnten Beispielweise Laufwerke sein, die nicht mehr richtig laufen und mit einem Systemstart nicht mit eingebunden werden können. Solche Fehler können auch sporadisch auftreten, so das es dann auch vorkommen kann, das dein System startet.

    Denn gibt es nach dem Einschalten Beispielsweise ein Problem mit einem Laufwerk, der zwar erkannt wird, aber nicht eingebunden werden kann, dann bleibt entweder der Bildschirm schwarz oder es hängt sich mit einem Bios Screen auf. Hatte ich letztens mit einer defekten HDD auch. Lag daran das manchmal die Festplatte nach dem Einschalten ging und manchmal dann doch nicht mehr. Je nachdem ob sie funktionierte oder nicht, hing sich der Rechner nach dem Rechnerstart auf, weil es wohl auf Rückmeldung des Laufwerkes wartete.

    In so einem Fall kann (mit SATA) sein, das ein Datenkabel nicht richtig drin steckt oder defekt ist.
    Lass auch erstmal für die Fehlersuche nur ein Monitor angeschlossen.

    EDIT:

    Corsair_Fan schrieb: Nutze ich aber den Onboard Anschluss kommt ein Bild auf dem Hauptmonitor stecke ich das DisplayPort Kabel in die GPU zurück kommt auch da ein Bild. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich zwar gelesen, aber vorhin nicht mehr mit bedacht.
    Kann also nicht mehr an den Laufwerken wie zuvor geschrieben liegen.

    Hier wird, anscheint deine Grafikkarte nicht immer mit eingebunden.
    Weil ein Bios Screen müsste immer auch ohne Betriebssystem erscheinen.

    Stecke mal die Grafikkarte ab und gehe mal mit etwas Isopropanol über die Kontakte der Grafikkarte. Stecke sie richtig rein und achte auch darauf, ob die Spannungsversorgung auch richtig eingesteckt ist. Hier mit einem modularem Netzteil auch mit acht geben, ob dort die Kabeln richtig drin stecken. Auch mal abstecken und neu einstecken, denn es kann optisch manchmal so aussehen, ob die Kabeln drin stecken und dabei ist der Stecker gar nicht richtig drin und eingerastet. Auch mit darauf achten, dass die Grafikkarte mit ihrem Gewicht nicht durchhängt und auch mal andere DP-Ports versuchen.
     
    #3 IICARUS
  6. Fadilpc
    Fadilpc Gast

    Neue Grafikkarte Monitor bleibt schwarz

    Bigdaddy203 schrieb: Erst mal Herzlich Wilkommen im Forum! Und zu deinem Problem, haste die neue Karte auch unter Strom gesetzt mit nem stecker vom Netzteil? Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du mir helfen
     
    #3 Fadilpc
Thema:

Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache?

Die Seite wird geladen...

Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache? - Similar Threads - Ferseher bleibt schwarz

Forum Datum

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler: Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler Anschließend folgre aber auch das böse Erwachen. So haben Entlassungsmeldungen und auch Studioschließungen die Nachrichten im letzten und...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Monitor bleibt weiß?

Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt. Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze: Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze Dabei zeigt sich ein Minus von 7,3 %, wenn man mit dem Januar 2023 vergleicht. An der Spitze steht dabei wenig...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt: KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt Im Januar 2024 wurde mit 213.553 Fahrzeugen wieder einmal eine hohe Anzahl an PKW neu zugelassen. 19,1 % mehr als im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

computer läuft bildschirm bleibt aus?

computer läuft bildschirm bleibt aus?: Hi wenn ich mein PC starte bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel rausziehe aus der Grafikkarte und wieder reinstecke leuchtet an der seite das Licht blau und auf dem Bildschirm...
Grafikkarten 27. Januar 2024

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?: Hallo, da meine Laptop Speicher zu klein ist möchte ich meine 256 gb ssd auf eine 1 TB ssd Klonen inklusive Windows und allen Daten doch wo ich mir unsicher bin ist ob die Aktive Windows 11 Home...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Fortnite bild bleibt kurz stehen?

Fortnite bild bleibt kurz stehen?: Hey Leute ich habe ein Lenovo gaming PC jetzt schon länger mit einer nvidia 1660 gtx super und einem core i5, jetzt zu dem Problem, am Anfang wenn ich ein Spiel zocken z.b. fortnite. Zuckt das...
Prozessoren 20. Dezember 2023

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?: Guten Tag, AMD Ryzen 7 3700X 8-Core AMD Radeon RX 5700 XT 16GB RAM Ich habe keinen Zusammenhang erkennen können, wann der PC „abstürzt“. Jedoch eher bei aufwendigeren Grafikeinheiten. Manchmal...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Pc bleibt nach Herunterfahren an?

Pc bleibt nach Herunterfahren an?: Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc nach dem Herunterfahren trotzdem an bleibt der Bildschirm wird schwarz doch die lüfter und alle LEDs bleiben an die einzige möglichkeit ihn dann...
Stromversorgung 23. November 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC...
Software & Treiber 15. November 2023

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus: GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus Eine Erholung sei da laut den Marktforschern weiterhin nicht greifbar. In der letzten Erhebung lege zwar die Konjunkturerwartung leicht zu,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023
Ferseher bleibt schwarz egal was ich mache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden