eBay Kleinanzeigen: LKA Niedersachsen warnt vor aktuellen Betrugsmaschen

Diskutiere und helfe bei eBay Kleinanzeigen: LKA Niedersachsen warnt vor aktuellen Betrugsmaschen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eBay Kleinanzeigen: LKA Niedersachsen warnt vor aktuellen Betrugsmaschen Im Gegensatz zum Online-Auktionshaus ist das bei eBay Kleinanzeigen völlig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Gegensatz zum Online-Auktionshaus ist das bei eBay Kleinanzeigen völlig gebührenfrei. Dafür ist auch das Risiko größer, dass man über den Tisch gezogen wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

eBay Kleinanzeigen: LKA Niedersachsen warnt vor aktuellen Betrugsmaschen - Similar Threads - eBay Kleinanzeigen LKA

Forum Datum

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?: Guten Abend, kurz zum Sachverhalt: Ich suchte nach einer NVIDIA GTX 1060 6GB (ASUS dual) auf Ebay-Kleinanzeigen. Dort habe ich eine Anzeige gefunden, die Recht günstig war (200€ VB). Die Anzeige...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Sollte man da skeptisch sein ebay kleinanzeigen?

Sollte man da skeptisch sein ebay kleinanzeigen?: Ich hab vor kurzem eine grafikkarte bei ebay kleinanzeigen gekauft. Jetzt hab ich danach noch mal per suche nach dem modell gesucht und ich hab jetzt schon ein paar mal die gleiche graka als...
Grafikkarten 28. Mai 2021

ebay-Kleinanzeigen Preis zu hoch ansetzen gleich Straftat?

ebay-Kleinanzeigen Preis zu hoch ansetzen gleich Straftat?: Guten Tag, ich hatte vor ein paar Tagen geplant meine RTX 3060TI zu verkaufen da sie so immens im Wert gestiegen ist. Nun habe ich den Preis einfach mal ganz hoch angesetzt um zu schauen was...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?: Hallo liebe Community, meine Frage ist rein theoretischer Natur, da ich den Kauf noch nicht getätigt habe. Ich plane eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen und habe da auch einen...
Grafikkarten 20. April 2021

Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen?

Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen?: Hallo liebe Gutefragecommunity, Ich habe vor, eine Grafikkarte, auch wenn sie zu teuer sind, zu kaufen und es gibt ab und zu gute Angebote der 2080Tis, daher meine Frage: Wie bezahlt man sicher...
Grafikkarten 15. März 2021

eBay Kleinanzeigen: Nutzer werden bald verifiziert

eBay Kleinanzeigen: Nutzer werden bald verifiziert: eBay Kleinanzeigen: Nutzer werden bald verifiziert Das bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage. Man führe demnach in diesem Sommer eine SMS-Verifizierung für Anbieter und Interessenten ein....
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

Ist dieser eBay Kleinanzeigen Pc sein Geld wert?

Ist dieser eBay Kleinanzeigen Pc sein Geld wert?: Guten Abend, Ist dieser PC auf eBay sein Geld Wert? Ich möchte mit dem PC hauptsächlich Homeoffice und vielleicht auch ein bisschen Spielen. Link:...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben...
Grafikkarten 28. Januar 2021

PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?

PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?: Hey, ich wollte mir für Weihnachten einen PC kaufen, was wegen den aktuellen neu Preisen nicht möglich ist und habe mir deswegen überlegt die größeren Komponenten wie rx5700XT, ryzen 5 3600 ,ddr4...
Prozessoren 24. Dezember 2020

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?: Hallo ich habe diese Rtx 2070super auf eBay Kleinanzeigen gefunden aber ich finde sie verdächtig billig, was haltet ihr von diesem Angebot und was könnte man im Falle machen wen sie Defekt...
Grafikkarten 28. November 2020

3070 von Ebay Kleinanzeigen?

3070 von Ebay Kleinanzeigen?: Hallo an alle, Ich wollte mir beim Launch eine Rtx 3070 Founders Edition kaufen, diese war aber, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, seeehr schnell ausverkauft. Da das letzte Teil...
Grafikkarten 24. November 2020

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?: Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das...
Stromversorgung 11. November 2020
eBay Kleinanzeigen: LKA Niedersachsen warnt vor aktuellen Betrugsmaschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden