Sound laggs(bitte um hilfe)?

Diskutiere und helfe bei Sound laggs(bitte um hilfe)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar ich habe meine Grafikkarte umgetauscht von einer GTX 660 zu einer Palit GTX1050 ti undzwar wenn ich Fortnite spiele habe ich Sound laggs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123Ja459al, 28. Januar 2021.

  1. 123Ja459al
    123Ja459al Gast

    Undzwar ich habe meine Grafikkarte umgetauscht von einer GTX 660 zu einer Palit GTX1050 ti undzwar wenn ich Fortnite spiele habe ich Sound laggs angenommen ich schieße der Sound vom Schuss verzögert sich sprich wenn ich schieße kommt der Sound nicht direkt erst nach 1sek oder wenn ich baue die baugeräusche kommen erst später obwohl ich schon gebaut habe.

    :)
     
    #1 123Ja459al, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sound laggs(bitte um hilfe)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden