Ebay falsche Mails wieder unterwegs

Diskutiere und helfe bei Ebay falsche Mails wieder unterwegs im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ebay falsche Mails wieder unterwegs ich habe bei all meine e-mail adressen eine e-mail bekommen naja ich habe kein ebay acc . eBay Unpaid Item... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fahrenheit, 9. August 2008.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

ich habe bei all meine e-mail adressen eine e-mail bekommen
    naja ich habe kein ebay acc .

Das kommt wen ich den link öffne

#1 Fahrenheit, 9. August 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm jeder der auch nur n funken verstand hat und bei ebay angemeldet ist, sollte doch wissen, wann, und ob er was gekauft hat ;)

3. DKK007
    DKK007 Gast

Wiederbeschreibbare Blu-Ray Rohlinge

Einzel Projektdateien schicke ich mir auch schnell mal als 7z per Mail, falls doch mal unterwegs der Laptop wegkommen sollte.

#3 DKK007
  4. eclipso
    eclipso Gast

Radeon VII o. 2070 Super / 2080 / 2080 Super ?

Bei ebay wäre ich vorsichtig, keine Garantie und viele Betrüger mit Postwurfadressen unterwegs. Ohne Käuferschutz und Paypal bitte nicht.

#3 eclipso
  5. gloriav
    gloriav Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Wo kann man den gpus gut verkaufen außer auf Ebay/kl da sind mir echt zu viele bunte vögel unterwegs. Der erste wollte gleich nach London *LOL :lol:. Kein bock auf sowas.

#3 gloriav
  6. RtZk
    RtZk Gast

Nvidia Turing Laberthread

Nach der Mail hätte ich die Bestellung storniert und ein Custom Modell bestellt, auch, wenn das was dort als Antwort gegeben wird definitiv falsch ist, ist das einfach ein extrem schlechter Kundenservice den ich so nicht belohnen würde.

#3 RtZk
  7. Camorra28
    Camorra28 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kann man beim kaufen eines gebrauchten Netzteils z.B. bei eBay etwas falsch machen ?

#3 Camorra28
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ebay falsche Mails wieder unterwegs - Similar Threads - Ebay falsche Mails

Forum Datum

Kommen tendenziell bald mehr RTX 5090 auch mal zu unter 3K Euro auf ebay oder anderen Shops...

Kommen tendenziell bald mehr RTX 5090 auch mal zu unter 3K Euro auf ebay oder anderen Shops...: Oder sind bald alle ausverkauft? Was denkt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/kommen-tendenziell-bald-mehr-rtx-5090-auch-mal-zu-unter-3k-euro-auf-ebay-oder-anderen-shops-rein
Stromversorgung 22. Februar 2025

Ist der Gaming PC auf eBay für 240€ gut?

Ist der Gaming PC auf eBay für 240€ gut?: Intel core I7-6700k, gekühlt von einer Corsair Hydro H60 Aio Wasserkühlung mit einem BeQuiet 120mm Lüfter -Asus z170i mini itx gaming motherboard mit -Wlan Antenne -16gb Corsair Vengance ddr4...
Stromversorgung 15. Januar 2025

USB Stick verkaufen auf eBay?

USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote: Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote Der Technologiekonzern wurde im November mit einer Geldstrafe von 798 Millionen Euro belegt und reagiert nun mit konkreten Änderungen seiner...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

eBay: Gebrauchte Geschenke befinden sich 2024 angeblich im Aufwind

eBay: Gebrauchte Geschenke befinden sich 2024 angeblich im Aufwind: eBay: Gebrauchte Geschenke befinden sich 2024 angeblich im Aufwind dem IFH Köln (Institut für Handelsforschung) eine Meinungsumfrage durchgeführt. Ergebnis: 35 Prozent der Befragten planen, zu...
User-Neuigkeiten 30. November 2024

Neue Bezahloption bei eBay: Monatsabrechnung soll Online-Shopping flexibler machen

Neue Bezahloption bei eBay: Monatsabrechnung soll Online-Shopping flexibler machen: Neue Bezahloption bei eBay: Monatsabrechnung soll Online-Shopping flexibler machen . . Neue Bezahloption bei eBay: Monatsabrechnung soll Online-Shopping flexibler machen
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Erfahrungen mit Grafikkarten von eBay?

Erfahrungen mit Grafikkarten von eBay?: Ich überlege für meinen Gaming PC eine gebrauchte Grafikkarte zu holen, um paar Moneten zu sparen. Auf ebay gibts viele 6800XTs und 3070er, das würde für mich reichen. Hat da wer Erfahrungen mit?...
Grafikkarten 3. November 2024

ist dieses ebay angebot seriös?

ist dieses ebay angebot seriös?: die grafikkarten kosten deutlich mehr als bei den ebay angebot https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-ebay-angebot-serioes-4
Prozessoren 7. Oktober 2024

Ebay Grafikkartenkauf sicher?

Ebay Grafikkartenkauf sicher?: Hallo Leute, Ich wollte demnächst meinen PC upgraden und dafür eine neue Grafikkarte kaufen. Da ich etwas auf Budget unterwegs bin und bei großen Herstellern nur die teuren neuesten Produkte...
Grafikkarten 25. September 2024

eBay vereinfacht den Kaufabbruch

eBay vereinfacht den Kaufabbruch: eBay vereinfacht den Kaufabbruch . . eBay vereinfacht den Kaufabbruch
User-Neuigkeiten 28. August 2024

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?

Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?: Guten Abend, ich möchte mir meinen ersten Pc zulegen, worauf ich gerne auch ab und zu zocken wollen würde. Dadurch das mein Budget nicht so hoch ist, wollte ich fragen wie ihr diesen Pc (Neu...
Prozessoren 24. August 2024

eBay: American Express ist raus

eBay: American Express ist raus: eBay: American Express ist raus . . eBay: American Express ist raus
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

eBay spendiert 10 % Rabatt auf Technik

eBay spendiert 10 % Rabatt auf Technik: eBay spendiert 10 % Rabatt auf Technik . . eBay spendiert 10 % Rabatt auf Technik
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024
Ebay falsche Mails wieder unterwegs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden