Ebay Erfahrung?

Diskutiere und helfe bei Ebay Erfahrung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich verkauf momentan meine Hardware auf Ebay. Da ich das erste mal etwas verkaufe brauch ich mal euren Rat. Undzwar läuft die eine Auktion... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimi, 7. Juli 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    ich verkauf momentan meine Hardware auf Ebay. Da ich das erste mal etwas verkaufe brauch ich mal euren Rat.

    Undzwar läuft die eine Auktion morgen aus und ich habe heute eine Nachricht von einem potentiellen Käufer erhalten mit der Frage, ob ich auch in die Slowakei verschicke.

    Es handelt sich um eine Grafikkarte. Er hat nur positive Bewertungen.

    Kommt noch irgendwas auf mich zu bis auf die erhöten Versandkosten? Würdet ihr das machen oder lieber doch nicht?

    Müsste ich die erhöhten Versandkosten ins Ausland in der Auktion dann mit aufführen? Ich hatte beim Einstellen glaube nur Innlandsversand angeklickt.

    Ich mein die Versandkosten trägt er ja dann sowieso. Hab nur Angst dass er mich irgendwie verarscht und das geld dann zurückzieht oder so.
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Naja die Versandkosten würde ich von ihm bezahlen lassen und sowieso erst nach Geldeingang verschicken.
    Aber warte erstmal das Ende der Auktion ab, vllt. bekommt er es gar nicht.
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich denke bevor ich ihm nicht bestätigt habe ins Ausland zu versenden wird er nicht bieten.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Machs doch, was soll Dir denn da passieren? Geld zurückziehen kann man nicht einfach so, dazu musst du auch das OK geben bei der Bank!

    Du musst nur die Versandkosten ermitteln bei einem Versand Unternehmen ( post, Hermes, UPS etc... ) und ihm diese dann mitteilen was er zahlen müsste.
    Er kann den Artikel ja kaufen, nur das er dann den Versand dazu bezahlt den du ihm gesagt hast!

    Ist das Geld dann eingegangen schickst du los.

    Gruss Scorpion :)
     
    #4 Scorpion, 8. Juli 2011
Thema:

Ebay Erfahrung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden