„eBay Deine Stadt“: Einrichtung lokaler Online-Marktplätze in Deutschland

Diskutiere und helfe bei „eBay Deine Stadt“: Einrichtung lokaler Online-Marktplätze in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „eBay Deine Stadt“: Einrichtung lokaler Online-Marktplätze in Deutschland Jetzt streckt man die Fühler eher nach dem regionalen Einzelhandel aus.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

„eBay Deine Stadt“: Einrichtung lokaler Online-Marktplätze in Deutschland

Die Seite wird geladen...

„eBay Deine Stadt“: Einrichtung lokaler Online-Marktplätze in Deutschland - Similar Threads - „eBay Stadt“ Einrichtung

Forum Datum

Monitor auf Ebay kaufen?

Monitor auf Ebay kaufen?: Tach Ich suche einen Monitor der neu, auf Amazon und bei Saturn, 220€ kostet. Auf Ebay gibt es den Monitor für 170€ gebraucht mit Verpackung. Gibt es bei Monitoren irgendwelche Risiken auf die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung: eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung Offiziell ist der letzte Stichtag für die Umstellung der 28. Mai 2021. eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ebay Käuferschutz?

Ebay Käuferschutz?: Würde gerne eine bessere Grafikkarte für meinen PC holen allerdings sind die Preis durch das ganze Mining ziemlich hoch. Auf Ebay würde ich eine ca. 200€ billiger kriegen wie z.b. bei Kaufland,...
Grafikkarten 29. April 2021

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Ebay Grafikkarte?

Ebay Grafikkarte?: kann mir jemand eine Grafikkarte zeigen auf Ebay die zwischen 100-300 € kostet aber besser ist als eine gtx 1050 ti ist und es soll ab besten eine RTX sein aber man soll nich biten können...
Grafikkarten 24. April 2021

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?: Hallo liebe Community, meine Frage ist rein theoretischer Natur, da ich den Kauf noch nicht getätigt habe. Ich plane eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen und habe da auch einen...
Grafikkarten 20. April 2021

Was hatte dieser ebay verkäufer für ein Ziel?

Was hatte dieser ebay verkäufer für ein Ziel?: Er hat mich angeschrieben unf direkt aus seine telefonnummer geschrieben er meinte die ganze zeit ruf an ruf an aber wieso was wollte er erreichen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 10. April 2021

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?: Ich möchte nicht das ich abgezockt werde ! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-grafikkarte-bei-ebay-kaufe-worauf-soll-ich-achten
Grafikkarten 9. April 2021

Staubsaugerroboter Roborock S7: Bald Verkaufsstart bei eBay & Amazon

Staubsaugerroboter Roborock S7: Bald Verkaufsstart bei eBay & Amazon: Staubsaugerroboter Roborock S7: Bald Verkaufsstart bei eBay & Amazon Man musste wieder China-Shops bemühen. Wer da lieber Plattformen mit deutschen Ansprechpartnern bevorzugt, der kann den...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...: Will auf Ebay einen CPU um 300 Euro verkaufen ,leider ist er Kaputt ,muss ich zwingend angeben das er kaputt ist ? Oder reicht es wenn ich hinschreibe Funktionstüchtigkeit ohne Gewähr ????...
Prozessoren 25. März 2021

Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen?

Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen?: Hallo liebe Gutefragecommunity, Ich habe vor, eine Grafikkarte, auch wenn sie zu teuer sind, zu kaufen und es gibt ab und zu gute Angebote der 2080Tis, daher meine Frage: Wie bezahlt man sicher...
Grafikkarten 15. März 2021

eBay Kleinanzeigen: Nutzer werden bald verifiziert

eBay Kleinanzeigen: Nutzer werden bald verifiziert: eBay Kleinanzeigen: Nutzer werden bald verifiziert Das bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage. Man führe demnach in diesem Sommer eine SMS-Verifizierung für Anbieter und Interessenten ein....
User-Neuigkeiten 9. März 2021
„eBay Deine Stadt“: Einrichtung lokaler Online-Marktplätze in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden