Ebay Artikel angeblich Defekt

Diskutiere und helfe bei Ebay Artikel angeblich Defekt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte das gleiche mal gehabt bei einer wii, wo angeblich spiele die drauf sein sollten es nicht waren diese person wollte auch das geld zurück.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sLiX, 18. Juli 2012.

  1. patty1
    patty1 Gast

    Ich hatte das gleiche mal gehabt bei einer wii, wo angeblich spiele die drauf sein sollten es nicht waren diese person wollte auch das geld zurück. alles an ebay übergeben sie sollte den artikel an ebay schiken und siehe da nie wieder was gehört
     
  2. patty1
    patty1 Gast

    achso hatte vergessen zu schreiben sie wollte auch das geld zurück am ende bevor ich das an ebay übergeben hatte wollte se 40 euro oder so.
     
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also wenn ich das von dir jetzt auch noch höre habe ich mit Ebay abgeschlossen. Selbst wenn du im Recht bist dauert es erst einmal ewig und dann wird man scheinbar nicht ernst genommen.

    Biete jetzt nur noch Artikel hier im Forum und bei Kleinanzeigen an. Ebay ist sowieso nicht mehr das was es mal war... Tut mir leid das du ebenfalls so schlechte Erfahrungen mit einem Käufer gemacht hast. Hab eigentlich gedacht das das bei mir mehr oder minder eine Ausnahme war.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich lasse Ebay auch fallen. Die Gebühren sind sowieso unterirdisch! Ab 300€ oder so 45€ Gebühren. Das ist abzocke. ^^
    Für meine GTX gingen z.B 18€ Gebühren weg.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dann schau mal, was Amazon verlangt (hab da paar Bücher verkauft). Gefällt mir aber trotzdem besser, da man es schneller findet. Artikel suchen und auf Gebraucht/Neu klicken. Fertig. Okay, für Sammelsachen und Raritäten ist das ungeeignet. Hab da rund 30CDs aus den 80ern noch erstanden. Bei Ebay kriegst nur verkratzten Müll.
     
  6. patty1
    patty1 Gast
    ich kenne da noch ne alternative hood heißt die is auch recht cool und wird auch immer bekannter dort kann man auch verkaufen aber da es nicht soviele nutzten leider auch etwas weniger geld. dafür bezahlt man aber glaube ich keine gebühren oder nur wenige weiß nicht mehr so genau und man kann startpreis selber bestimmen halt. dort wäre aber sofort kauf besser. sorry sollte jetzt keine werbung sein oder so ist nur eine alternative zu ebay
     
Thema:

Ebay Artikel angeblich Defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden