Ebay Artikel angeblich Defekt

Diskutiere und helfe bei Ebay Artikel angeblich Defekt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der wollte ja eigendlich die volle Verkaufssumme zurück. Ich weiß nicht, ob dich den Namen nennen darf. Er fängt aber mit T an und hört mit g wieder... Discussion in 'freie Fragen' started by sLiX, Jul 18, 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Der wollte ja eigendlich die volle Verkaufssumme zurück. Ich weiß nicht, ob dich den Namen nennen darf. Er fängt aber mit T an und hört mit g wieder auf und hat um die 188 Bewertungen.

2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Nee, lass den Namen mal lieber raus. Das sollte schon als Tipp reichen, falls es derselbe ist.

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich würde mir hier den Artikel zurücksenden lassen und die Seriennummer vergleichen. Leider doof, wenn man kein Foto hat (also nicht das, was man einstellt, da sollte man keine SN sichtbar zeigen, warum auch immer).

Dann, wenn das wirklich die eigene ist, das Gerät ÖFFNEN. Sind da Spuren von Hardwaretausch gibts gar nix, ansonsten die Hälfte anbieten.

EDIT: Kleine Korrektur

#33 Schweini, Jul 20, 2012
    Last edited: Jul 20, 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Na, ich wusste, dass da was nicht stimmt.
    Habe grade meinen Router in seinen Angeboten als FUNKTIONSFÄHIG gefunden..

Da kann ich jetzt nichts mehr tun, oder?

#34 sLiX, Jul 23, 2012
    Last edited: Jul 23, 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Doch schreibe es Ebay falls du das nicht schon getan hast. Das was er tut ist betrug, den er verlangt von dir das geld für "angeblich" defekte ware und verkauft aber den router als funktionsfähig

6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Screenshots! Beweise sichern.

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Am besten mit FireShot oder einem anderen FF Plugin damit die ganze Seite drauf ist

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wie hast Du den wiedererkannt? Hast Du nen Link dazu?

9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also im Ebay Communityforum wurde ich als "extrem lächerlich" abgestempelt.. Laut denen habe ich nun gelitten.

Der Router hat die gleichen Gebrauchsspuren wie meiner. Screenshots habe ich bereits und ebay ist auch kontaktiert.

10. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Naja, extrem lächerlich finde ich das nicht, wenn dich jemand um den Verkaufserlös prellen will und dann die angeblich defekte Ware selbst als "einwandfrei" feil bietet.

1 person likes this.
  11. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    kannst ja nen anwalt einschalten und ihn wegen betrug anzeigen und dann is er dran!

12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das ist sone Sache.. Der kann ihn ja reparieren gelassen haben, falls er nicht defekt war..

13. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Ach was, Anwalt kostet auch nur Kohle (mindestens mal Selbstbeteiligung beim Rechtschutz). Für mich wäre die Sache damit erledigt, wenn ich alles an eBay übergeben hätte zu dem Fall. Falls nicht, melden die sich schon nochmal bei dir.

14. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    das muss er wiederum nachweisen das er ihn irgendwo repariert wird und heutzutage gibst sogar vom gericht ne rechtsbeihilfe die kannst du beantragen und damit bezahlen sie dir auch die Kosten...

15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wegen 50€ starte ich sone große Aktion aber bestimmt nicht. ^^

Ginge es jetzt um mehr als 300€ oder so, dann ja.

Thema:

Ebay Artikel angeblich Defekt

Loading...

Ebay Artikel angeblich Defekt - Similar Threads - Ebay Artikel angeblich

Forum Date

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland: eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland Genau an diesem Punkt möchte eBay nun ansetzen und führt zusammen mit dem Logistikpartner Orange Connex den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
Prozessoren Nov 12, 2023

Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt?

Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt?: Moin. Ich hab hier jetzt gerade nen großes Problem. Ich wollte mir bei Ebay eine neue Grafikkarte bestellen. Soweit hat es auch ganz gut geklappt. Jetzt ist das Problem, als ich bezahlen wollte...
Grafikkarten May 10, 2023

Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?

Ebay Verkäufer hat Artikel nicht gesendet?: Hallo, ich habe mir für 1200€ eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Allerdings zeigt der Verkäufer jetzt nach 5 Tage keine Reaktion. Bezahlt hab ich per Sofort Überweisung. Ich hab mich...
Grafikkarten Jun 4, 2021

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?: Hallo liebe Community, meine Frage ist rein theoretischer Natur, da ich den Kauf noch nicht getätigt habe. Ich plane eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen und habe da auch einen...
Grafikkarten Apr 20, 2021

eBay: 10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-Artikel

eBay: 10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-Artikel: eBay: 10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-Artikel Das nimmt der Onlinehändler zum Anlass für diverse Aktionen und die heutige heißt eben „10 Prozent auf ausgewählte Elektronik-Artikel „. eBay...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2019

eBay: 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Artikel unter 20 Euro

eBay: 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Artikel unter 20 Euro: eBay: 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Artikel unter 20 Euro 5 Euro könnt Ihr aktuell bei eBay sparen, praktischerweise in der Kategorie, in der die verkauften Produkte sowieso schon unter 20...
User-Neuigkeiten Mar 29, 2019

eBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€ Provision

eBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€ Provision: eBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€ Provision Die Plattform hat aus diesem Grund wieder eine Aktion am Start. . . eBay: Bis 2.1. kostenlos Artikel einstellen – Maximal 5€...
User-Neuigkeiten Dec 26, 2018

eBay Verkaufstag: Heute Artikel für 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen

eBay Verkaufstag: Heute Artikel für 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen: eBay Verkaufstag: Heute Artikel für 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen Als privater Verkäufer habt ihr die Möglichkeit, nur 1 Euro Angebotsgebühr pro Artikel zu zahlen. Die Provision...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2018

eBay Verkaufstag: Heute Artikel für nur 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen

eBay Verkaufstag: Heute Artikel für nur 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen: eBay Verkaufstag: Heute Artikel für nur 1 Euro Gebühr und ohne Provision verkaufen Als private Verkäufer habt ihr die Möglichkeit nur 1 Euro Angebotsgebühr pro Artikel zu zahlen. Die Provision...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2018

Ebay - Gekaufter Artikel hat "keine" S/N

Ebay - Gekaufter Artikel hat "keine" S/N: Hallo liebe Community, ich habe bei Ebay ein Netbook ersteigert. Mir ist nun aufgefallen das dort "keine" Seriennummer vorhanden ist! Ob nun muhtwillig entfernt kann ich nich sagen. Verkauft...
freie Fragen Mar 20, 2011

was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ???

was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ???: was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ??? was passiert wenn ich einen bei ebay gebotenen artikel nicht bezahle ???
Computerfragen Aug 1, 2010

Ebay Artikel in Facebook einbinden

Ebay Artikel in Facebook einbinden: Ebay Artikel in Facebook einbinden Hallo Leute, ist es möglich, die aktuell eingestellten ebay Artikel in Facebook anzeigen zulassen oder als Pinnwand eintrag zu posten. dies...
Computerfragen Aug 7, 2010
Ebay Artikel angeblich Defekt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice