Ebay Artikel angeblich Defekt

Diskutiere und helfe bei Ebay Artikel angeblich Defekt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der wollte ja eigendlich die volle Verkaufssumme zurück. Ich weiß nicht, ob dich den Namen nennen darf. Er fängt aber mit T an und hört mit g wieder... Discussion in 'freie Fragen' started by sLiX, Jul 18, 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Der wollte ja eigendlich die volle Verkaufssumme zurück. Ich weiß nicht, ob dich den Namen nennen darf. Er fängt aber mit T an und hört mit g wieder auf und hat um die 188 Bewertungen.

2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Nee, lass den Namen mal lieber raus. Das sollte schon als Tipp reichen, falls es derselbe ist.

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich würde mir hier den Artikel zurücksenden lassen und die Seriennummer vergleichen. Leider doof, wenn man kein Foto hat (also nicht das, was man einstellt, da sollte man keine SN sichtbar zeigen, warum auch immer).

Dann, wenn das wirklich die eigene ist, das Gerät ÖFFNEN. Sind da Spuren von Hardwaretausch gibts gar nix, ansonsten die Hälfte anbieten.

EDIT: Kleine Korrektur

#33 Schweini, Jul 20, 2012
    Last edited: Jul 20, 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Na, ich wusste, dass da was nicht stimmt.
    Habe grade meinen Router in seinen Angeboten als FUNKTIONSFÄHIG gefunden..

Da kann ich jetzt nichts mehr tun, oder?

#34 sLiX, Jul 23, 2012
    Last edited: Jul 23, 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Doch schreibe es Ebay falls du das nicht schon getan hast. Das was er tut ist betrug, den er verlangt von dir das geld für "angeblich" defekte ware und verkauft aber den router als funktionsfähig

6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Screenshots! Beweise sichern.

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Am besten mit FireShot oder einem anderen FF Plugin damit die ganze Seite drauf ist

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wie hast Du den wiedererkannt? Hast Du nen Link dazu?

9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also im Ebay Communityforum wurde ich als "extrem lächerlich" abgestempelt.. Laut denen habe ich nun gelitten.

Der Router hat die gleichen Gebrauchsspuren wie meiner. Screenshots habe ich bereits und ebay ist auch kontaktiert.

10. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Naja, extrem lächerlich finde ich das nicht, wenn dich jemand um den Verkaufserlös prellen will und dann die angeblich defekte Ware selbst als "einwandfrei" feil bietet.

1 person likes this.
  11. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    kannst ja nen anwalt einschalten und ihn wegen betrug anzeigen und dann is er dran!

12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das ist sone Sache.. Der kann ihn ja reparieren gelassen haben, falls er nicht defekt war..

13. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Ach was, Anwalt kostet auch nur Kohle (mindestens mal Selbstbeteiligung beim Rechtschutz). Für mich wäre die Sache damit erledigt, wenn ich alles an eBay übergeben hätte zu dem Fall. Falls nicht, melden die sich schon nochmal bei dir.

14. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    das muss er wiederum nachweisen das er ihn irgendwo repariert wird und heutzutage gibst sogar vom gericht ne rechtsbeihilfe die kannst du beantragen und damit bezahlen sie dir auch die Kosten...

15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wegen 50€ starte ich sone große Aktion aber bestimmt nicht. ^^

Ginge es jetzt um mehr als 300€ oder so, dann ja.

Thema:

Ebay Artikel angeblich Defekt

Loading...

Ebay Artikel angeblich Defekt - Similar Threads - Ebay Artikel angeblich

Forum Date

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant

Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant: Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant Konkret geht es wohl um den Aufbau eines Satellitenkommunikationsnetzwerks im niedrigen Erdorbit (LEO), das speziell...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube: Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube Der Clou an der Geschichte ist die Partnerschaft mit Google, denn die überarbeitete Sprachassistentin soll durch...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2026

Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus

Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus: Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus Nach einem eher holprigen Start mit „Apple Intelligence“ scheint man in Cupertino nun den Turbo zünden zu wollen. Glaubt man aktuellen...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW

Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW: Elon Musk Uncovered: Angeblich kritische Doku startet bei Sky und WOW Januar neues Futter für die Watchlist. Unter dem Titel „Elon Musk Uncovered: Das Tesla-Experiment“ startet eine neue...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland: eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland Genau an diesem Punkt möchte eBay nun ansetzen und führt zusammen mit dem Logistikpartner Orange Connex den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version

WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version: WhatsApp unter WearOS: App verweigert Dienst wegen angeblich veralteter Version Wer derzeit eine Smartwatch mit WearOS am Handgelenk trägt und WhatsApp nutzen möchte, läuft unter Umständen gegen...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Ebay Artikel angeblich Defekt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice