Ebay Artikel angeblich Defekt

Diskutiere und helfe bei Ebay Artikel angeblich Defekt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der wollte ja eigendlich die volle Verkaufssumme zurück. Ich weiß nicht, ob dich den Namen nennen darf. Er fängt aber mit T an und hört mit g wieder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sLiX, 18. Juli 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Der wollte ja eigendlich die volle Verkaufssumme zurück. Ich weiß nicht, ob dich den Namen nennen darf. Er fängt aber mit T an und hört mit g wieder auf und hat um die 188 Bewertungen.

2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Nee, lass den Namen mal lieber raus. Das sollte schon als Tipp reichen, falls es derselbe ist.

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich würde mir hier den Artikel zurücksenden lassen und die Seriennummer vergleichen. Leider doof, wenn man kein Foto hat (also nicht das, was man einstellt, da sollte man keine SN sichtbar zeigen, warum auch immer).

Dann, wenn das wirklich die eigene ist, das Gerät ÖFFNEN. Sind da Spuren von Hardwaretausch gibts gar nix, ansonsten die Hälfte anbieten.

EDIT: Kleine Korrektur

#33 Schweini, 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Na, ich wusste, dass da was nicht stimmt.
    Habe grade meinen Router in seinen Angeboten als FUNKTIONSFÄHIG gefunden..

Da kann ich jetzt nichts mehr tun, oder?

#34 sLiX, 23. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Doch schreibe es Ebay falls du das nicht schon getan hast. Das was er tut ist betrug, den er verlangt von dir das geld für "angeblich" defekte ware und verkauft aber den router als funktionsfähig

6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Screenshots! Beweise sichern.

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Am besten mit FireShot oder einem anderen FF Plugin damit die ganze Seite drauf ist

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wie hast Du den wiedererkannt? Hast Du nen Link dazu?

9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also im Ebay Communityforum wurde ich als "extrem lächerlich" abgestempelt.. Laut denen habe ich nun gelitten.

Der Router hat die gleichen Gebrauchsspuren wie meiner. Screenshots habe ich bereits und ebay ist auch kontaktiert.

10. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Naja, extrem lächerlich finde ich das nicht, wenn dich jemand um den Verkaufserlös prellen will und dann die angeblich defekte Ware selbst als "einwandfrei" feil bietet.

1 Person gefällt das.
  11. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    kannst ja nen anwalt einschalten und ihn wegen betrug anzeigen und dann is er dran!

12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das ist sone Sache.. Der kann ihn ja reparieren gelassen haben, falls er nicht defekt war..

13. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Ach was, Anwalt kostet auch nur Kohle (mindestens mal Selbstbeteiligung beim Rechtschutz). Für mich wäre die Sache damit erledigt, wenn ich alles an eBay übergeben hätte zu dem Fall. Falls nicht, melden die sich schon nochmal bei dir.

14. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    das muss er wiederum nachweisen das er ihn irgendwo repariert wird und heutzutage gibst sogar vom gericht ne rechtsbeihilfe die kannst du beantragen und damit bezahlen sie dir auch die Kosten...

15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wegen 50€ starte ich sone große Aktion aber bestimmt nicht. ^^

Ginge es jetzt um mehr als 300€ oder so, dann ja.

Thema:

Ebay Artikel angeblich Defekt

Die Seite wird geladen...

Ebay Artikel angeblich Defekt - Similar Threads - Ebay Artikel angeblich

Forum Datum

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:53 Uhr

Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör

Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör: Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör August), doch nicht alle Geräte werden laut Bericht direkt nach dem Launch-Event verfügbar sein. Während Google die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:04 Uhr

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge

Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge: Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge Bisher hatte es da zum Start jeweils drei Modelle gegeben. In diesem Jahr sind das beispielsweise die Samsung Galaxy S25, s25+...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch

iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch: iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch Selbst Standardbrowser mit anderer Engine sind mittlerweile durch Entwickler machbar. Damals haben alle geschrien, doch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform: Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform Auch Streaming-Player wie der Google TV Streamer setzen sie natürlich ein. Doch jetzt heißt es, dass Google das Budget für die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt

DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt: DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt So wollte man mit deutlich weniger Ressourcen als viele US-Rivalen generative KI entwickelt haben und auch anbieten. Doch...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Ebay Artikel angeblich Defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden