eBay Angebot, ist das rechtens?

Diskutiere und helfe bei eBay Angebot, ist das rechtens? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm, der hat denselben Avatar wie du... Zufall? :bad: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von buZta, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T3st@ccount
    T3st@ccount PC-User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    138354

    Hmm, der hat denselben Avatar wie du... Zufall? :bad:
     
    #16 T3st@ccount, 2. Februar 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Und er hat rein zufällig auch noch eine GTX660 von Asus.
    Würde mal sagen pwnd. ^^
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meint ihr der TS ist der selbe Typ?:eek:
     
    #18 Shadowchaser, 2. Februar 2013
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn es so ist, dann isser ganz schön dreist.:rolleyes:
     
    #20 Shadowchaser, 2. Februar 2013
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ist doch okay! Er hat auf sich aufmerksam gemacht... jetzt können wir ihn alle melden :diablo::diablo::diablo::diablo:
     
Thema:

eBay Angebot, ist das rechtens?

Die Seite wird geladen...

eBay Angebot, ist das rechtens? - Similar Threads - eBay Angebot rechtens

Forum Datum

eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren

eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren: eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren . . eBay Deutschland: Wachsende Zahlen trotz abgeschafften Privatverkaufsgebühren
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Ist dieses RTX 3080 Angebot fake oder nicht(Ebay)?

Ist dieses RTX 3080 Angebot fake oder nicht(Ebay)?: Ich bin heute auf ein RTX 3080 Angebot auf Ebay gestoßen, bin jedoch wegen des niedrigen Preises äußerst skeptisch. Der Account von dem Verkäufer hat jedoch bereits sehr viele positive...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Ist mein eBay Angebot vernünftig?: Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten

eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten: eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten 10 Jahre WOW!-Angebote. Diese feiert man – natürlich mit Angeboten. eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential

eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential: eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential Zwar gibt es auch hier spezielle WOW-Angebote, zusätzlich lässt sich im Bereich Elektronik und Haushaltsgeräte aber mit einem...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote

eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote: eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote Bei eBay gibt es wieder einmal eine Verkaufsaktion. Heißt für den Verkäufer, dass er zum schmalen Preis von 1 Euro pro Angebot Dinge...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote

eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote: eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote laufende Aktion gestartet, bei der Plus-Kunden 15% auf WOW! Angebote bekommen. Kann sich also bei der einen oder anderen Anschaffung vielleicht lohnen....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote

eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote: eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote laufende Aktion gestartet, bei der Plus-Kunden 15% auf WOW! Angebote bekommen. Kann sich also bei der einen oder anderen Anschaffung vielleicht lohnen. eBay...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein

eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein: eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein Nein, der Online-Marktplatz diktiert nun nicht für euch als Privatverkäufer die Preise. Auch Händlern schreibt man jene nicht allgemein...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017
eBay Angebot, ist das rechtens? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden