ebay - ab wann ist man gewerblich?

Diskutiere und helfe bei ebay - ab wann ist man gewerblich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zunächsteinmal sry an die admins, ich habe leider kein passenderes unterforum gefunden für meinen thread. ich wollte nur mal wissen wieviel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 22. August 2010.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo,

    zunächsteinmal sry an die admins, ich habe leider kein passenderes unterforum gefunden für meinen thread.
    ich wollte nur mal wissen wieviel ich maximal verkaufen kann, sodass ich nochimmer als privater verkäufer gelte.
    ich habe schonmal gegoogelt und gefunden dass man nicht mehr als 40 auktionen gleichzeitig zu laufen haben soll. das ist für mich kein problem, allerdings werde ich bald 2 handys und 2 laptops verkaufen und mache mir sorgen obs da grenzen beim profit gibt. kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
     
    #1 Vorarbeiter, 22. August 2010
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich habe das hier im eBay Rechtsportal gefunden .. das hilft mir Sicherheit.

     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    oh das habe ich garnicht gesehen... daraus geht keine beschrenkung was die verkaufssumme angeht heraus, also sollte das ok sein

    dankeschön!
     
    #3 Vorarbeiter, 22. August 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ebay - ab wann ist man gewerblich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden