Review EatSomeApplesDE

Diskutiere und helfe bei EatSomeApplesDE im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: EatSomeApplesDE Seh ich genauso. Die Frage ist aber wie lange und ob man(n) den Stift auch effizient benutzt. Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Ben1337, 14. Dezember 2009.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    AW: EatSomeApplesDE

    Seh ich genauso. Die Frage ist aber wie lange und ob man(n) den Stift auch effizient benutzt.
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: EatSomeApplesDE

    Ja, und vorallem ist der Stift an sich meiner Meinung bischen Dick oder der sieht son bischen aus wien Schreiblernstift für Grundschüler.
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: EatSomeApplesDE

    Wie roam schon gesagt hat , ist der Preis etwas dolle störend :p . 140€ ist schon ne echte Stange Geld .
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: EatSomeApplesDE

    Aber wenn man sichs ma so überlegt bringt das in der Schule lang nich so viel wie inner Uni zum. die aufnahme Funktion is für Schüler denkbar ungeeignet, wer will sich den nomma die ganze Stunde anhören ?
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: EatSomeApplesDE

    Fände diesen Stift auch gut. Für Vorlesungen ist so ein Teil ideal. Freu mich schon auf ein Review! :D

    Schreibt der Stift eigentlich auch? Wäre nämlich leicht irritierend, wenn man nicht sieht, was jetzt genau eingespeichert wird.
     
  6. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: EatSomeApplesDE

    Ja, währe auch schelcht wenn nich, denn wenn du die Blöcke kaufst gibste den mehr Geld als mit dem eigentlichen Stift, wahlweise kannste dir sie aber auch slebst drucken immer 25 Blatt.
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: EatSomeApplesDE

    mmh vllt. wenn man kurz vor den Prüfungen steht ;)
     
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: EatSomeApplesDE

    Garde dann sollte man sich auf die sachen beschränken die Wichtig sind und nicht noch 20-30 Minuten Zwischenfragen und die Erklährungen dazu anhöhren denke ich.
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: EatSomeApplesDE

    Gut das ist wohl war , wobei ich dann ja wieder finde das Erklärungen z.B bei geschichtlichen Themen sehr wichtig sind .

    Um das Thema hier dann mal zu beenden , ich glaube es gibt immer ein Für und Wieder . Warten wir auf ´s Video und schauen dann noch mal ^^
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Neues Video :)
    Es folgen dann noch weitere Videos und bessere ;)
     
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: EatSomeApplesDE

    da habt irh euch ganz schön was vorgenommen mit dem stift ^^
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Das nächste Video ist fertig!
    Wir hoffen es gefällt euch und viel Spaß damit :)!
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Soooo, das vorletzte Video aus unserer Smartpen Reihe ist auf Youtube. Link kommt gleich in den ersten Post! Diesmal gehts um die PianoFunktion des Stiftes.
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: EatSomeApplesDE

    find ich ma ganz gut.
    schön kurz gehalten und nich unnötig in die länge gezogen :)
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Danke Tilo :)
    Schauts euch die Videos an Leute!

    Ich bin im Moment dran was feines zum Testen zu bekommen! Ist aber vllt 20% sicher...
     
Thema:

EatSomeApplesDE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden