Review EatSomeApplesDE

Diskutiere und helfe bei EatSomeApplesDE im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hier werde ich absofort alle neuen Videos, die ich zusammen mit den anderen von EatSomeApplesDE gedreht habe reinstellen. Viel Spaß und... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Ben1337, 14. Dezember 2009.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Hey Leute,
    hier werde ich absofort alle neuen Videos, die ich zusammen mit den anderen von EatSomeApplesDE gedreht habe reinstellen. Viel Spaß und kräftig posten, bewerten, abonnieren usw :).
    Außerdem halte ich euch hier auf dem Laufenden was Giveaways angeht.
    Youtube
    Twitter

    Reviews:

    Unboxings:

    Giveaways:
    ---

    Grüße,
    Ben
    EatSomeApplesDE
     
    #1 Ben1337, 14. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: EatSomeApplesDE

    Bin jetzt auch Follower wie Gotcha :)
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Freut mich!
    Macht fleißig bei dem Gewinnspiel mit! Es gibt einen Laybag von Raedan zu gewinnen :)
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: EatSomeApplesDE

    "der kleine Handysack" :ugly:

    bin auch schon längere Zeit ein Stalker der einfallsreichen Leute aus dem 3.Welt - Kaff "Landsberg" ...
     
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: EatSomeApplesDE

    Wen Langsberg 3. Welt ist lebe ich in der 4.
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: EatSomeApplesDE

    du wiederholst dich;)
    aber das aktuelle video is echt lustig:D
    aber bitte das nächste mal den text iwo aufschreiben, oder lexikon daneben legen, manchmal hapert es noch an der sprache, nur so als tip:fresse:
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: EatSomeApplesDE

    lol, duden... nene

    Skript sollte schon sein, wenn auch nur stichwortartig, wie bei nem Referat halt ;)
    Gerade wenn man etwas mehr mit dem Video deutlich machen will. Sonst kann mans auch gleich nur in Textform schreiben, dann ist hier nämlich ein Vid fehl am Platz, wenn es sowieso nichts oder zu wenig aussagt ;)
     
    #7 peacemillion, 16. Dezember 2009
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Sowas in der Richtung werden wir machen.
    In Zukunft testen wir alles 100%ig auf Herz und Nieren, schreiben alles auf und machen dann ein besseres Video!
     
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: EatSomeApplesDE

    und stellt das Mikro mal so ein, dass man dich auch besser versteht ... du komms bei mir totaaal leise an ;)
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: EatSomeApplesDE

    ich gehe ma davon aus, dass er das mikro von der cam benutzt, da kann man herzlich wenig einstellen^^
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Als Mikrofon benutz ich ein Logitech Usb Mikrofon ;).
    Die Lautstärke passt bei mir perfekt. Haben noch andere das "Problem"?
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: EatSomeApplesDE

    bei mir passcht auch...chribbel kauf dir mal VERNÜNFTIGE boxen;)
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: EatSomeApplesDE

    heute ist tag des 1. giveaway *gespannt sei* :)
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: EatSomeApplesDE

    achja stimmt:fresse:
    bin auch mal gespannt, wer es wird
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: EatSomeApplesDE

    Den Gewinner geben wir im nächsten Video bekannt :)
     
Thema:

EatSomeApplesDE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden