Surfstick empfehlung - gut oder schlecht
Diskutiere und helfe bei Surfstick empfehlung - gut oder schlecht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin neu hier. Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit O2 Surfstick gemacht hat? Es gibt dieses O2 Aktion mit ein Monat kostenlos testen.... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by mainboard, Aug 17, 2010.
Thema:
Surfstick empfehlung - gut oder schlecht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Surfstick empfehlung - gut oder schlecht - Similar Threads - Surfstick empfehlung gut |
Forum | Date |
|---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Empfehlung für Gaming PC?Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
|
Mainboards | Feb 14, 2025 |
Monitor Empfehlung(Pc)?Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können.
Er sollte :
32“
4k
curved
und bis 300€ max 350€ kosten.
Ich kenne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 31, 2025 |
Telekom Surfstick LTE III - Nicht verbundenTelekom Surfstick LTE III - Nicht verbunden: Hallo Leute, habe vor zwei Wochen den Surfstick bekommen mit Simkarten und allen drum und dran, da ich beide Veträge bei den habe (Internet und Mobilfunk) und habe das Magentavorteilspaket...
|
freie Fragen | Sep 23, 2014 |
Hilfe, Suche dringend VODAFONE Surfstick K3565-ZHilfe, Suche dringend VODAFONE Surfstick K3565-Z: Hallo, es ist sehr dringend einen neuen Surfstick (Typ oben) zu finden. Wer kann mir helfen den bei Vodafone sind die nicht mehr zu haben und ein anderer...
|
freie Fragen | Jan 10, 2014 |
Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-ZSuche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z: Hallo
mein Surfstick fängt an zu laggen...dh: er verbindet sich mit dem Inet einwandfrei aber wenn er hängt und die Verbindung abbricht muss ich ihn aus dem Anschluss herausziehen neu...
|
freie Fragen | Jan 7, 2014 |
Hilfe,welcher Surfstick ist der Beste?!Hilfe,welcher Surfstick ist der Beste?!: Hilfe,welcher Surfstick ist der Beste?!
Hallo! Mich quät gerade eine Frage; welchen Surfstick könnt Ihr mir empfehlen??
Ich ziehe gerade in ein Appartment und da es nur vorübergehend sein wird...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | Oct 19, 2012 |
Kann ich den surfstick der am pc ist auch für reisen nehmen oder ist es ein spezieller?Kann ich den surfstick der am pc ist auch für reisen nehmen oder ist es ein spezieller?: ich gehe auf reise, da wollte ich meinen laptop mitnehmen & kann ich den nehmen der am pc ist (surfstick von telekom) ?
|
freie Fragen | Jul 20, 2012 |
Welcher Surfstick-tarif?Welcher Surfstick-tarif?: Hallo,
ich bin derzeit bei Alice mit DSL, Telefon und Handy Flat für meine Frau. Ich benutze derzeit einen Laptop Surfstick von Alice und habe 1 GB Datenlimit. Danach werde ich auf gprs...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | Apr 13, 2011 |
Surfstick von Medion MobileSurfstick von Medion Mobile: Hallo liebe Leser/-in,
zur Zeit benutze ich eine Handykarte von Medion Mobile mit dem dazugehörigem Surfstick von Medion Mobile. Dieser Surfstick wurde mir aber nur ausgeliehen, da ich erstmal...
|
Sonstige Komponenten | Nov 27, 2010 |
Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?: Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?
hi leute, ich habe einen surfstick von o2 aber das netz spinnt in letzter zeit immer rum. Ich würde jetzt gerne vodafone...
|
Computerfragen | Mar 18, 2010 |
Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?: Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?
Hab mir günstig beim Mediamarkt den surfstick von O2 mit Prepaidkarte und gratis Surftagen...
|
Computerfragen | Mar 8, 2010 |
Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?: Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?
Ich suche schon ne weile aber finde nicht viel definitives. Ich will meinen o2 surfstick , welcher...
|
Computerfragen | Mar 10, 2010 |
Surfstick empfehlung - gut oder schlecht solved
Users found this page by searching for:
surfstick empfehlung