Surfstick empfehlung - gut oder schlecht

Diskutiere und helfe bei Surfstick empfehlung - gut oder schlecht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin neu hier. Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit O2 Surfstick gemacht hat? Es gibt dieses O2 Aktion mit ein Monat kostenlos testen.... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by mainboard, Aug 17, 2010.

1. mainboard
    mainboard Grünschnabel

Hi,
    bin neu hier.
    Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit O2 Surfstick gemacht hat?
    Es gibt dieses O2 Aktion mit ein Monat kostenlos testen.
    Taugt es was? oder sollte ich lieber eine Vernünftige Surfstick kaufen?
    Wäre Dankbar für eure schnelle Hilfe?

#1 mainboard, Aug 17, 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

also ich kenn mich mit den dingern nicht so aus, aber viele benutzen den Vodavone Surfstick! wenn du ihn nicht schon kennst, würd ich mir den mal angucken.

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Zum O2 Surfstick:

Habe das Ding auch gerade hier und gehe damit ins Netz.
    25,- Monat´s Flat.
    Leider nur begrenzter Download von ca. 5,4 GB pro Monat.
    Ist der verbraucht, geht man mit nur noch 7,4 KB ins Netz....

Was auch möglich ist, ist die Tagesflat von 3,50,- pro Tag.
    Ziemlich teuer über den ganzen Monat, aber man hat Highspeed Netz.

#3 Raceface, Aug 17, 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Der O2-Surfstick ist ein vernünftiger Stick ;)

Ich hatte ihn selbst 4 Wochen als Internet-Ersatz (Umzug und daraus entstehenden Wartezeiten bei den Internetanbietern :D ) und kann nur positiv über ihn berichten. Immer n gutes NEtz .. egal, wo du grade bist ..

nur Blöd, dass dann ab 5GB ne Volumensgrenze erreicht ist, und dann Sense ist mit Highspeed .. Du wirst dann auf GPRS zurückgestuft .. :/

Also für mich kommt nur der O2 Stick in frage .. selbst wenn Vodafone n bisschen mehr Downspeed hat :)

#4 Chribbel, Aug 17, 2010
  5. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Hab ihn auch und ist super , naja musst ja keine prons laden Chribbel :D also normale nutzung für unterwegs reichen die 5 GB dicke

#5 Julian91, Aug 18, 2010
    1 person likes this.
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Den Stick kann man ohne Bedenken verwenden. Habe den für unterwegs, damit mein Netbook auch mal raus darf.

Verbindung war bisher an allen Orten vorhanden und gut. In Ballungsgebieten (Köln, Stuttgart, Hamburg, Dortmund) zu meist besser.

#6 LaG astrau, Aug 18, 2010
  7. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Ich hab hier in schwäbisch hall an den meisten Orten HSDPA also O2 ist milterweile gut ausgebaut

#7 Julian91, Aug 18, 2010
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hi umts abdeckung von o2 kannst du hier nach schauen!!!

mit den 5gb sollte man bei normaler (inet,irc,icq usw) nutzung gut zurecht kommen!

Bin noch nie drüber gekommen!

9. mainboard
    mainboard Grünschnabel
    Threadstarter

3 Monate um sonnst!!! ich denke jetzt spricht nichts dagegen oder?!

#9 mainboard, Oct 10, 2010
Thema:

Surfstick empfehlung - gut oder schlecht

Loading...

Surfstick empfehlung - gut oder schlecht - Similar Threads - Surfstick empfehlung gut

Forum Date

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren Feb 27, 2025

Empfehlung für Gaming PC?

Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
Mainboards Feb 14, 2025

Monitor Empfehlung(Pc)?

Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können. Er sollte : 32“ 4k curved und bis 300€ max 350€ kosten. Ich kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 31, 2025

Telekom Surfstick LTE III - Nicht verbunden

Telekom Surfstick LTE III - Nicht verbunden: Hallo Leute, habe vor zwei Wochen den Surfstick bekommen mit Simkarten und allen drum und dran, da ich beide Veträge bei den habe (Internet und Mobilfunk) und habe das Magentavorteilspaket...
freie Fragen Sep 23, 2014

Hilfe, Suche dringend VODAFONE Surfstick K3565-Z

Hilfe, Suche dringend VODAFONE Surfstick K3565-Z: Hallo, es ist sehr dringend einen neuen Surfstick (Typ oben) zu finden. Wer kann mir helfen den bei Vodafone sind die nicht mehr zu haben und ein anderer...
freie Fragen Jan 10, 2014

Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z

Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z: Hallo mein Surfstick fängt an zu laggen...dh: er verbindet sich mit dem Inet einwandfrei aber wenn er hängt und die Verbindung abbricht muss ich ihn aus dem Anschluss herausziehen neu...
freie Fragen Jan 7, 2014

Hilfe,welcher Surfstick ist der Beste?!

Hilfe,welcher Surfstick ist der Beste?!: Hilfe,welcher Surfstick ist der Beste?! Hallo! Mich quät gerade eine Frage; welchen Surfstick könnt Ihr mir empfehlen?? Ich ziehe gerade in ein Appartment und da es nur vorübergehend sein wird...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Oct 19, 2012

Kann ich den surfstick der am pc ist auch für reisen nehmen oder ist es ein spezieller?

Kann ich den surfstick der am pc ist auch für reisen nehmen oder ist es ein spezieller?: ich gehe auf reise, da wollte ich meinen laptop mitnehmen & kann ich den nehmen der am pc ist (surfstick von telekom) ?
freie Fragen Jul 20, 2012

Welcher Surfstick-tarif?

Welcher Surfstick-tarif?: Hallo, ich bin derzeit bei Alice mit DSL, Telefon und Handy Flat für meine Frau. Ich benutze derzeit einen Laptop Surfstick von Alice und habe 1 GB Datenlimit. Danach werde ich auf gprs...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Apr 13, 2011

Surfstick von Medion Mobile

Surfstick von Medion Mobile: Hallo liebe Leser/-in, zur Zeit benutze ich eine Handykarte von Medion Mobile mit dem dazugehörigem Surfstick von Medion Mobile. Dieser Surfstick wurde mir aber nur ausgeliehen, da ich erstmal...
Sonstige Komponenten Nov 27, 2010

Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?

Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen?: Wie kann ich den simlock von meinem surfstick entfernen? hi leute, ich habe einen surfstick von o2 aber das netz spinnt in letzter zeit immer rum. Ich würde jetzt gerne vodafone...
Computerfragen Mar 18, 2010

Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?

Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?: Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen? Hab mir günstig beim Mediamarkt den surfstick von O2 mit Prepaidkarte und gratis Surftagen...
Computerfragen Mar 8, 2010

Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?

Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel?: Welcher UMTS Router ist mit dem o2 surfstick 3 ( Huawei e161 ) kompatibel? Ich suche schon ne weile aber finde nicht viel definitives. Ich will meinen o2 surfstick , welcher...
Computerfragen Mar 10, 2010
Surfstick empfehlung - gut oder schlecht solved

Users found this page by searching for:

1. surfstick empfehlung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice