Surfstick empfehlung - gut oder schlecht

Diskutiere und helfe bei Surfstick empfehlung - gut oder schlecht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin neu hier. Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit O2 Surfstick gemacht hat? Es gibt dieses O2 Aktion mit ein Monat kostenlos testen.... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by mainboard, Aug 17, 2010.

1. mainboard
    mainboard Grünschnabel

Hi,
    bin neu hier.
    Würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit O2 Surfstick gemacht hat?
    Es gibt dieses O2 Aktion mit ein Monat kostenlos testen.
    Taugt es was? oder sollte ich lieber eine Vernünftige Surfstick kaufen?
    Wäre Dankbar für eure schnelle Hilfe?

#1 mainboard, Aug 17, 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

also ich kenn mich mit den dingern nicht so aus, aber viele benutzen den Vodavone Surfstick! wenn du ihn nicht schon kennst, würd ich mir den mal angucken.

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Zum O2 Surfstick:

Habe das Ding auch gerade hier und gehe damit ins Netz.
    25,- Monat´s Flat.
    Leider nur begrenzter Download von ca. 5,4 GB pro Monat.
    Ist der verbraucht, geht man mit nur noch 7,4 KB ins Netz....

Was auch möglich ist, ist die Tagesflat von 3,50,- pro Tag.
    Ziemlich teuer über den ganzen Monat, aber man hat Highspeed Netz.

#3 Raceface, Aug 17, 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Der O2-Surfstick ist ein vernünftiger Stick ;)

Ich hatte ihn selbst 4 Wochen als Internet-Ersatz (Umzug und daraus entstehenden Wartezeiten bei den Internetanbietern :D ) und kann nur positiv über ihn berichten. Immer n gutes NEtz .. egal, wo du grade bist ..