Earthsiege 2 in neu?

Diskutiere und helfe bei Earthsiege 2 in neu? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe mich schon länger gefragt ob Earthsiege 2 mal fortgesetzt wird, aber da es die alte Entwicklerfirma ja schon Jahre nicht mehr gibt... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von enRaged, 26. März 2008.

  1. enRaged
    enRaged Gast

    Moin.

    Ich habe mich schon länger gefragt ob Earthsiege 2 mal fortgesetzt wird, aber da es die alte Entwicklerfirma ja schon Jahre nicht mehr gibt und ich Tribes nicht wirklich als einen guten Vergleich ansehe habe ich das ganze eigentlich als ein totes Projekt angesehen. Weiß eventuell jemand ob es eine andere, aktuelle (2000/2001 aufwärts) Mechasimulation mit bipedalen Maschinen gibt?
     
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    ich kenn das game nichtmal..^^
     
    #2 blue_monkey, 14. August 2008
Thema:

Earthsiege 2 in neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden