EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa

Diskutiere und helfe bei EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa Allerdings könnte sicherlich die eine oder andere gehörte Geschichte deutlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa

    Allerdings könnte sicherlich die eine oder andere gehörte Geschichte deutlich spannender ausfallen, wenn man die Möglichkeit bekommt, in deren Verlauf eingreifen zu können. Die Lösung: interaktive Hörbücher – und mit Ear Reality gibt es nun auch einen Verlag, der sich genau dieser Form von Hörspielen widmet..

    EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa
     
Thema:

EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa

Die Seite wird geladen...

EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa - Similar Threads - EarReality Verlag interaktive

Forum Datum

Axel Springer und weitere Verlage: Klage gegen Google

Axel Springer und weitere Verlage: Klage gegen Google: Axel Springer und weitere Verlage: Klage gegen Google Dahinter stehen Axel Springer, Schibsted und Verleger in Österreich, Belgien, Bulgarien, der Tschechischen Republik, Dänemark, Finnland,...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern?

Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern?: Hallo, ich habe herausgefunden das mein pc eine ssd hatte und ich sie nur aktivieren musste. Nun will ich mein Windows 10 auf die festplatte setzen weil ich immer eine hdd genutzt habe. Jedoch hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Google News Showcase: Verbesserungen für Verlage

Google News Showcase: Verbesserungen für Verlage: Google News Showcase: Verbesserungen für Verlage Bei Google News Showcase handelt es sich um ein Nachrichtenangebot von Google, das den Verlegern im von Google gesetzten Rahmen Möglichkeiten zur...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

Apple könnte Teile der iPad-Produktion nach Indien verlagern

Apple könnte Teile der iPad-Produktion nach Indien verlagern: Apple könnte Teile der iPad-Produktion nach Indien verlagern Die Mitarbeiter werden nicht gut behandelt und es gab diverse Eskalationen in der jüngsten Vergangenheit, die auch mit COVID-Problemen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren: Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren Denn sie verdienen am Second-Hand-Markt nichts. Die Argumentationen zu diesem Thema sind vielfältig: Manche sagen, es...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Amazon Kids+ ab sofort mit Lern-Apps des Ernst Klett Verlags

Amazon Kids+ ab sofort mit Lern-Apps des Ernst Klett Verlags: Amazon Kids+ ab sofort mit Lern-Apps des Ernst Klett Verlags Sie gewährt im Abonnement Zugriff auf altersgerechte Bücher, Audible-Hörbücher und Hörspiele, Filme, Spiele, TV-Serien sowie auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an

Google schließt die internen Stadia-Studios und bietet Verlagen Streaming-Technologie an: Der bestehende Service bleibt aber weiterhin verfügbar. [ATTACH] Nur 14 Monate nach dem viel beachteten Start von Stadia beginnt Google mit einer grundlegenden Überarbeitung seiner Strategie für...
Games News 30. Januar 2021

Apple App Store: Nun gehen auch Verlage auf die Barrikaden

Apple App Store: Nun gehen auch Verlage auf die Barrikaden: Apple App Store: Nun gehen auch Verlage auf die Barrikaden Epic versucht dabei manipulativ die Nutzer auf seine Seite zu ziehen, hat am Ende aber auch nur das eigene Interesse im Sinn – man will...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Samsung will wohl Teile der Smartphone-Produktion nach Indien verlagern

Samsung will wohl Teile der Smartphone-Produktion nach Indien verlagern: Samsung will wohl Teile der Smartphone-Produktion nach Indien verlagern Dafür möchte man etwa die Fertigung in anderen Ländern wie Vietnam einschränken. Es heißt, Samsung wolle innerhalb der...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen: Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen Dabei nehmen die Unternehmen kein Blatt vor den Mund und werfen der Plattform systematische...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Google und Facebook sollen auch in Australien an die Verlage zahlen

Google und Facebook sollen auch in Australien an die Verlage zahlen: Google und Facebook sollen auch in Australien an die Verlage zahlen Insbesondere gilt das für Verlage, die mit Printmedien groß geworden sind und den Relevanzverlust von Zeitungen und Magazinen...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Google und Microsoft verlagern Produktion aus China, Pixel 4A und Pixel 5 sollen in...

Google und Microsoft verlagern Produktion aus China, Pixel 4A und Pixel 5 sollen in...: Google und Microsoft verlagern Produktion aus China, Pixel 4A und Pixel 5 sollen in Nordvietnam produziert werden Bereits im April will Google demnach angeblich gemeinsam mit seinen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen: Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen Vor allem kleine und mittelgroße Verlage scheitern aber aus zahlreichen Gründen einfach daran,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019
EarReality: Der erste Verlag für interaktive Hörbücher für Amazon Alexa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden