EA zum Thema In-Game-Monetarisierung: "Wer ein Produkt von uns kauft, sollte auch den...

Diskutiere und helfe bei EA zum Thema In-Game-Monetarisierung: "Wer ein Produkt von uns kauft, sollte auch den... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA zum Thema In-Game-Monetarisierung: "Wer ein Produkt von uns kauft, sollte auch den vollen Wert zurückerhalten" Electronic Arts will bei künftigen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    EA zum Thema In-Game-Monetarisierung: "Wer ein Produkt von uns kauft, sollte auch den vollen Wert zurückerhalten"

    Electronic Arts will bei künftigen Spielen nur noch auf Mikrotransaktion für kosmetische In-Game-Gegenstände setzen. Diese Lektion habe man aus Star Wars: Battlefront 2 mitgenommen, wie der Chief Design Officer Patrick Söderlund beteuert. Man habe eine…


    EA zum Thema In-Game-Monetarisierung: "Wer ein Produkt von uns kauft, sollte auch den vollen Wert zurückerhalten"
     
Thema:

EA zum Thema In-Game-Monetarisierung: "Wer ein Produkt von uns kauft, sollte auch den...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ea monetarisierung per user

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden