EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

Diskutiere und helfe bei EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

Die Seite wird geladen...

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ - Similar Threads - verschiebt „Need for

Forum Datum

„Gotham Knights“ verschiebt sich auf 2022

„Gotham Knights“ verschiebt sich auf 2022: „Gotham Knights“ verschiebt sich auf 2022 Es handelt sich hier um ein Action-RPG, in welchem ihr in die Rolle von Batgirl, Robin, Nightwing und Red Hood schlüpfen könnt, um Gotham City vor dem...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich: Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich Dies gaben die Entwickler heute über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.. . Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit Ich habe alle Teile mit großer Freude gespielt, daher gehört Bloodlines 2 für mich zu den meist erwarteten Titeln. Im...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

„Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG verschiebt sich auf 2022

„Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG verschiebt sich auf 2022: „Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG verschiebt sich auf 2022 So wird das Spiel der Entwickler Portkey Games bzw. des Publishers Warner Bros. „Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?

Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?: ist echt nervig wenn ich das jedes mal nach "energiesparen" alles wieder neu "hinschieben" muss. wie kann ich das ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Samsung Display verschiebt das Ende der LCD-Produktion

Samsung Display verschiebt das Ende der LCD-Produktion: Samsung Display verschiebt das Ende der LCD-Produktion Dafür war unter anderem der Druck durch konkurrierende Zulieferer aus China verantwortlich. Außerdem möchte man sich QD-OLED widmen, also...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

EA Play im Xbox Game Pass für PC verschiebt sich

EA Play im Xbox Game Pass für PC verschiebt sich: EA Play im Xbox Game Pass für PC verschiebt sich sollten „Xbox Game Pass Ultimate“ und „Xbox Game Pass für PC“-Mitglieder in der Lage sein, Spiele aus der EA-Play-Bibliothek herunterzuladen und...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Halo: Infinite – Release-Termin verschiebt sich auf Herbst 2021

Halo: Infinite – Release-Termin verschiebt sich auf Herbst 2021: Halo: Infinite – Release-Termin verschiebt sich auf Herbst 2021 Sowohl die Xbox als auch die PS5 haben ihren Charme. Während die PS5 mit Miles Morales, Sackboy und Demon’s Souls ein paar echte...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?

Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?: Hallo Ich habe 2 Monitore und habe davon Discord auf dem 2. . Aber wenn ich den Monitor ausschalte verschiebt Sich Discord auf den 1. Monitor. Kann man das ausschalten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Xbox: Exklusiv-Titel CrossfireX verschiebt sich

Xbox: Exklusiv-Titel CrossfireX verschiebt sich: Xbox: Exklusiv-Titel CrossfireX verschiebt sich Aktuell gibt es mit Watchdogs Legion, Assasins Creed und ein paar anderen Titeln auch genug Spielefutter. Dennoch hat die Xbox Series X/S das...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Cyberpunk 2077 verschiebt sich noch einmal

Cyberpunk 2077 verschiebt sich noch einmal: Cyberpunk 2077 verschiebt sich noch einmal Nun hat der polnische Entwickler CD Projekt eine Nachricht für die Wartenden parat. Wieder einmal wird sich der Titel verschieben. Cyberpunk 2077...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf 2021 Fan-Patches peppten das Spiel immer weiter auf und ich selbst bin ebenfalls sehr begeistert von diesem Titel. Auch das Gameplay...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020
EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden