EA und Origin Account löschen?

Diskutiere und helfe bei EA und Origin Account löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA und Origin Account löschen? BITTE BITTE, Battlefield 3 geht bei mir nicht, ich will zurück zu Media Markt schaffen und die sagen ich muss... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    EA und Origin Account löschen?

    BITTE BITTE, Battlefield 3 geht bei mir nicht, ich will zurück zu Media Markt schaffen und die sagen ich muss zuerst meinen EA und Origin Account löschen. Ich schaff es nicht und der Kundendienst ist heute nicht erreichbar. Bitte Bitte!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    EA - Neues EA-Konto erstellen
    https://profile.ea.com/acctcreate.do?&locale=de_DE

    Service - Electronic Arts
    http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

    Autolog-Passwort im Spiel ändern geht nicht - EA-Foren
    http://forum.ea.com/de/posts/list/793780.page

    Origin: EA kann Accounts nach zwei Jahren Inaktivität löschen
    http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Origin-EA-kann-Accounts-nach-zwei-Jahren-Inaktivitaet-loeschen-837249/

    Origin - Download-Informationen
    https://store.origin.com/DRHM/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE

    HLP | Forum | Thema | Origin: Ohne Worte...
    http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=24427

    EA Origin: Spiele-Löschung nach 2 Jahren Inaktivität? [Update ...
    http://www.gamersglobal.de/news/40088/ea-origin-spiele-loeschung-nach-2-jahren-inaktivitaet-update

    Origin - EA lässt die Finger von inaktiven Accounts - News - GIGA ...
    http://www.giga.de/news/00154039-origin-ea-laesst-die-finger-von-inaktiven-accounts/
     
Thema:

EA und Origin Account löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. profile.ea.com account

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden