EA Sports will weg von physischen Medien

Diskutiere und helfe bei EA Sports will weg von physischen Medien im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA Sports will weg von physischen Medien 01.05.2009 16:30 - Electronic Arts Label EA Sports will in Zukunft weg von physischen Medien. Peter Moore,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.290
    Zustimmungen:
    12

    EA Sports will weg von physischen Medien

    01.05.2009 16:30 - Electronic Arts Label EA Sports will in Zukunft weg von physischen Medien. Peter Moore, der das Label leitet, bestätigte im Gespräch mit vg247.com, dass man in ungenannter Zukunft über Online-Plattformen vertreiben will. Er sieht für die Zukunft, dass?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 1. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Also noch und auch in den nächsten 5 Jahren mindestens können sie auf jeden fall mit einigen Umsatzeinbrüchen rechnen wenn sie das Durchziehen sollten...

    Ich will ne Scheibe in den Rechner legen um zu zocken und nich immer übers Internet alles zahlen, Dauernd runterladen dass das Surfen stockt usw nur weil nen Spiel bald die Speichernenge der DVD's überschreitet (8,5GB).

    Und ich glaube nicht das ich der einzigste bin der so Denkt.
     
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem habe ich gerne was echtes in der Hand für das Geld, das man bezahlen muss. Deswegen kauf ich immer noch meine Musik-CDs im Laden, auch wenn Musicload und Co. bequemer oder billiger sind.
     
    #3 Bensenn, 3. Mai 2009
  4. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Tolle Sache EA.:rolleyes: Den Nicht-Breitband-DSL-Kunden freuts.:mad:

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #4 RallyeFan90, 3. Mai 2009
  5. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Selbst wenn ich eine 32Mbit Leitung hätte, würde ich die Spiele nicht mehr kaufen. Ich will was in der Hand haben was ich später auch weiterverkaufen kann.
     
    #5 PrototypePHX, 3. Mai 2009
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich würde ja sagen, dass die sich denken, man könnte durch die fehlende produktion von physischen medien geld sparen.
    jedoch glaube ich auch, dass das ein großer griff ins klo wird ^^

    außerdem hat glaube kaum einer lust seinen rechenr tagelang non-stop am laufen zu haben, nur weil die spiele so verdammt groß sind
     
    #6 Destructor-ZERO, 3. Mai 2009
  7. thermion
    thermion Gast
    ich denke das ist einer der beweggründe von EA (und anderen Firmen wie Sony die das selbe planen). jeder soll gefälligst seine eigene kopie erstehen die man brav mit seinen persönlichen daten und dem verwendeten PC registrieren muss :(

    mal ganz zu schweigen davon dass nur ein geringer prozentsatz der bevölkerung über genügende bandbreite verfügt oder überhaupt technisch zugang dazu hatt.
     
    #7 thermion, 3. Mai 2009
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Mein Kommentar zum thema findet ihr hier
    http://forum.sysprofile.de/pcgh-neuigkeiten/25934-ea-sports-will-weg-von-physikalischen-medien.html


    edit: habe in diesem Beitrag ein Neues Wort erfunden ^^ "Onlineisierung"
    edit2: Verdammt habs doch nicht erfunden -.-
     
    #8 Racer X, 3. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  9. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Genau so siehts aus, Racer X.:great:

    Hat man ne 1000er Leitung, ist seit zig Stunden sich ein Spiel am saugen, und plötzlich ein Verbindungsfehler oder sonst irgendwas............:cry:
    Oh man, das muss echt nicht sein.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #9 RallyeFan90, 3. Mai 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich glaub du hast es nicht als erster Erfunden ;)
    http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=Onlineisierung&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

    Aber ich muss dir zustimmen. Es wäre finde ich besser wenn es beiderseits gemacht wird. Das Spiel kann es von miraus wie Video On Demand aus dem Internet runterladbar sein, aber dennoch ist es finde ich besser etwas Handfestes zu haben. Auch gut wäre das wenn man sich das Speichermedium gekauft hat es auch gleichzeitig im Internet Legal beziehen kann fall die DVD zum Beispiel kaputt geht. Viele Kinder gehen ja nicht Sorgsam damit um.
     
Thema:

EA Sports will weg von physischen Medien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden