EA Sports FC statt FIFA - Für uns Spieler ändert sich gar nichts | Kolumne

Diskutiere und helfe bei EA Sports FC statt FIFA - Für uns Spieler ändert sich gar nichts | Kolumne im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA Sports FC statt FIFA - Für uns Spieler ändert sich gar nichts | Kolumne FIFA heißt jetzt EA Sports FC. Dafür sorgt die kürzlich angekündigte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    120.904
    Zustimmungen:
    12

    EA Sports FC statt FIFA - Für uns Spieler ändert sich gar nichts | Kolumne

    FIFA heißt jetzt EA Sports FC. Dafür sorgt die kürzlich angekündigte Trennung zwischen Entwickler Electronic Arts und dem namensgebenden Fußball-Weltverband. Abgesehen vom Namen wird sich in der Sport-Simulation allerdings nichts ändern, weder die…


    EA Sports FC statt FIFA - Für uns Spieler ändert sich gar nichts | Kolumne
     
Thema:

EA Sports FC statt FIFA - Für uns Spieler ändert sich gar nichts | Kolumne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden