EA schließt Need for Speed-Entwicklerstudio

Diskutiere und helfe bei EA schließt Need for Speed-Entwicklerstudio im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den Informationen zufolge sollen bis Ende März 2009 weitere 400 Mitarbeiter ihren Job verlieren, im Oktober kündigte Electronic Arts bereits die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.657
    Zustimmungen:
    12

    Den Informationen zufolge sollen bis Ende März 2009 weitere 400 Mitarbeiter ihren Job verlieren, im Oktober kündigte Electronic Arts bereits die Streichung von 600 Arbeitsplätzen an. Damit müssen rund 10 Prozent der Belegschaft gehen. Mit diesen?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    die hätten sich einfach mal mehr zeit nehmen lassen müssen für die nfs games.. schade um die ganzen mitarbeiter.......
     
    #2 Agent Smith, 20. Dezember 2008
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Schade, NFS war ein gutes game und ich kann Agent Smith nur zustimmen: Die armen mitarbeiter.
    die hätten sich ein vorbild an Rockstar nehmen müssen: Jedes Spiel von rockstar games wahr mehr oder weniger ein erfolg!
    Bye bye, NFS! Dann wirde ich doch auf Most Wanted sitzen bleiben!
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Och nö, muss das sein?
    Mir tut es jetzt auch leid für die Mitarbeiter.

    Vieleicht passiert es ja so, das die Entwickler sich wieder zusammen schliessen und eine neue Reihe programmieren.

    Wäre nicht das erste mal.
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich habe das aus diversen News so verstanden, dass nur das Studio geschlossen wird und die Mitarbeiter anderweitig bei EAs Studios unterkommen...
     
    #5 peacemillion, 20. Dezember 2008
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ab Most Wanted wurde jeder Teil schlechter. War doch abzusehen, dass irgendwann Schluß ist.
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    soweit ich das weiß, soll das auch passieren
    und NFS soll angeblich jetzt von Criterion Games entwickelt werden (Burnout-Reihe, falls manche es nicht wissen), aber wie ich gerade hier lese steht das noch in den Sternen
     
Thema:

EA schließt Need for Speed-Entwicklerstudio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden