EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets

Diskutiere und helfe bei EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets Die beliebte Shooter-Reihe wird ihr Debüt im mobilen Sektor in einem neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die beliebte Shooter-Reihe wird ihr Debüt im mobilen Sektor in einem neuen Spiel geben, das 2022 erscheinen soll. Das Spiel wird von Industrial Toys in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Battlefield-Entwickler DICE entwickelt, der zu Electronic Arts gehört..

Thema:

Die Seite wird geladen...

EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets - Similar Threads - Battlefield Spiel erscheint

Forum Datum

PlayStation Plus: Battlefield V und weitere Titel ab Mai dabei

PlayStation Plus: Battlefield V und weitere Titel ab Mai dabei: PlayStation Plus: Battlefield V und weitere Titel ab Mai dabei Mai hat Sony wieder neue Titel für seine PlayStation-Plus-Abonnenten parat. An drei neuen Spielen können sich Nutzer im Mai...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Alle Maps in Battlefield 1 trotz Hauptspiel?

Alle Maps in Battlefield 1 trotz Hauptspiel?: Hallo Leute, wollte fragen wieso ich alle Maps in Battlefield 1 Multiplayer spielen kann obwohl ich mir nur das Hauptspiel gekauft habe? Danke im voraus....
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Sind diese Laptops faehig Battlefield 3 zu spielen?

Sind diese Laptops faehig Battlefield 3 zu spielen?: Hey Leute ich brauche einen Rat von euch. Ich moechte mir gerne einen Laptop holen um BF3 zu zocken und da habe ich 3 wo Grafikkarte angeblich ausreichen wuerde. Koennt ihr mir trotzdem noch mal...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. Januar 2012

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?: Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren? Kann ich solche alten Spiele als Portable Version auf nen USB Stick Kopieren bzw. installieren, sodass...
Computerfragen 13. Januar 2012

SysProfile: Spiel des Jahres 2011 [Sieger: Battlefield 3 & Rage]

SysProfile: Spiel des Jahres 2011 [Sieger: Battlefield 3 & Rage]: Endergebnis der SysProfile-Wahl zum Spiel des Jahres 2011 Sieger mit 8 Stimmen sind Battlefield 3 und Rage Platz|Name|Stimmen #1|Battlefield 3|8 |Rage|8 #3|Crysis 2|7 #4|Dirt 3|6 |Test...
Allgemeines (Games) 30. Dezember 2011

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?: Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen? Hallo, Ich wollte gerne wissen, ob eine GTX 550 Ti reicht, um Battlefield 3 auf höchster Auflösung zu spielen....
Computerfragen 22. November 2011

Battlefield 3 startet nicht, und das auch noch ohne fehlermeldung oder lebenszeichen des spiels

Battlefield 3 startet nicht, und das auch noch ohne fehlermeldung oder lebenszeichen des spiels: Battlefield 3 startet nicht, und das auch noch ohne fehlermeldung oder lebenszeichen des spiels Also ich hab es ordnungsgemäß installiert, geupdatet usw. jetzt will ich es spielen, aber: ich...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Warum kann ich ´Battlefield 3 nicht online spielen?

Warum kann ich ´Battlefield 3 nicht online spielen?: Warum kann ich ´Battlefield 3 nicht online spielen? Also, ich habe mir das Spiel von einem Freund gekauft der es schon aktiviert hatte. Jetzt habe ich es von ihm gekauft und spiele weiter...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels!

Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels!: Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels! Hallo, ich habe mir gestern BF3 gekauft und installiert (leider gehts nur über Origin), dann starte ich das Spiel und der BattleLog wird in...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?: Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen? frage steht oben. (preislich sollte sie bis 200€ sein)
Computerfragen 27. April 2011

SysProfile: Spiel des Jahres 2010 [Sieger: Battlefield: Bad Company 2]

SysProfile: Spiel des Jahres 2010 [Sieger: Battlefield: Bad Company 2]: Endergebnis der SysProfile-Wahl zum Spiel des Jahres 2010 Sieger mit 13 Stimmen: Battlefield: Bad Company 2 Platz|Name|Stimmen #1|Battlefield: Bad Company 2|13 #2|Formula 1 2010|10...
Allgemeines (Games) 2. Dezember 2010

Battlefield 2 - Bad Company - gibt es das Spiel auch in einer 64-Bit Version?

Battlefield 2 - Bad Company - gibt es das Spiel auch in einer 64-Bit Version?: Battlefield 2 - Bad Company - gibt es das Spiel auch in einer 64-Bit Version? Ich habe mal aufgeschnappt, dass wenn man ein 64-Bit System hat, dort dann auch extra darauf...
Computerfragen 9. April 2010
EA: Neues Battlefield-Spiel erscheint 2022 für Smartphones und Tablets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden