EA mit 310 Millionen Dollar Verlust im zweiten Quartal

Diskutiere und helfe bei EA mit 310 Millionen Dollar Verlust im zweiten Quartal im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So konnte EA seine Einnahmen auf 894 Millionen US-Dollar steigern, was einem Plus von 254 Millionen US-Dollar gegenüber dem zweiten Quartal des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    So konnte EA seine Einnahmen auf 894 Millionen US-Dollar steigern, was einem Plus von 254 Millionen US-Dollar gegenüber dem zweiten Quartal des Geschäftjahres 2008 entspricht, musste im gleichen Zeitraum jedoch auch Verluste in Höhe von 310 Millionen US?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Hoffentlich gehn sie endlich zu grunde!!
    Wenn ich sowas : "EA hat bereits Konsequenzen gezogen und laut der Pressemitteilung einen Plan zur Kostenreduktion ausgearbeitet, welcher etwa sechs Prozent der Angestellten den Arbeitsplatz kosten wird und die Ausgaben um etwa 50 Millionen US-Dollar senken soll. " schon wieder lese... Unglaublich welch eine dreistigkeit EA besitzt!

    Statt ständiger einspar Maßnamen sollten sie endlich mal Spiele produzieren und keine abgegriffene Schei**. Ich würde denen sogar zutrauen das sie sich über ihre Zahlen wundern. Wie verbohrt die doch sind ist immer wieder herrlich zu lesen. Aber ich lehne mich entspannt zurück und hoffe das sie an ihrer profitgeilheit ersticken!
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Warum müssen große Konzerne eigentlich immer so denken !
    Soll EA doch an ihrem SecuRom sch*** verrecken ^^
     
Thema:

EA mit 310 Millionen Dollar Verlust im zweiten Quartal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden