EA-Manager fordert, die USK gegen die PEGI zu ersetzen

Diskutiere und helfe bei EA-Manager fordert, die USK gegen die PEGI zu ersetzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA-Manager fordert, die USK gegen die PEGI zu ersetzen 20.08.2009 17:50 - EA fordert ein Lockerung des Jugendschutzes in Deutschland. Des Weiteren... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.656
    Zustimmungen:
    12

    EA-Manager fordert, die USK gegen die PEGI zu ersetzen

    20.08.2009 17:50 - EA fordert ein Lockerung des Jugendschutzes in Deutschland. Des Weiteren solle man die USK gegen das in Europa übliche PEGI-System austauschen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Mal was sinnvolles von EA ... ?! o.0
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja irgendwann ist doch von jedem was sinnvolles zu erwarten :)
    Ich weiß nicht, ob ichs jetzt gut, oder eher schlecht finden soll. Ich tendiere aber eher zu gut, allein weil dann die Quitschbunten Usk Zeichen weg wären...
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Wird niemals passieren.
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Da wäre ich auch dafür! Sonnst will Deutschland ja auch immer alles europaweit vereinheitlichen... und für uns Gamer würde das auch nur Vorteile bringen ^^

    Allerdings glaube ich, dass Retribute recht hat -.-. Unsere Politiker haben ja eh was gegen Computerspiele und den in Deutschland eh schon strengen Jugendschutz
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich kann es nicht beführworten aber auch nicht dagegen sprechen. Zumal es mich mit meinen 21Jahren eh nichtmehr betreffen würde.
    Und die lustigen Bunten Bilder auf dem Cover sind mir eh egal. Zumal einige Studios schon seit längerem Cover zweiseitig bedrucken. Auf der zweiten ist ein originales Cover drauf.
     
Thema:

EA-Manager fordert, die USK gegen die PEGI zu ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden