EA antwortet auf "Schweinefirma"-Vorwürfe

Diskutiere und helfe bei EA antwortet auf "Schweinefirma"-Vorwürfe im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schlimmer wirds wenn man das nen Beamten im Dienst sagt. Kann dicke Geldstrafen hageln. Find ich auch schade in Deutschland. Beamte und Arbeiter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2008.

  1. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Find ich auch schade in Deutschland. Beamte und Arbeiter werden nicht gleichgestellt. Auf ein Bau ist es gang und gebe, jemanden vollzumotzen und wenn man wütent ist schnell sich verbal abreagiert. (hatte sehr großen Zoff mit meinen Meister^^). Aber einen Tag später ist sowas vergessen.

    Peace.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenbeleidigung
    In diesem Fall hier gehts ja eigentlich auch nicht um eine Beleidigung einer Person, sondern einer ganzen Firma. Man sollte heutzutage sowieso aufpassen ob/wie/wo und was man über Personen und Firmen sagt bzw. schreibt. Denn selbst wenn man zb. hier im Forum eine Firma beleidigt bzw. schlecht macht kann man schon dafür belangt werden. Es kommt dann natürlich immer auf die schwere der Beleidigung drauf an. Wenn ich mich recht erinnere gab es diesbezüglich hier im Forum mal ein Hinweis darüber das man keine Firmen öffentlich in den Beiträgen beleidigen soll(laaang ist's her:)).
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich denk mir auch immer wieder, wie viele doch recht gute Spiele Entwickler von EA gekauft wurden. Es ist eben wie ein TOP Fußball Club, alles zusammen gekauft und kein eigener Nachwuchs. So sehen die Spiele dann eben auch aus wenn man sich alles nur kauft.

    Z.B. Command & Conquer war bis Alarmstufe Rot 2 ein Spiel von Westwood. Dann wurden sie von EA gekauft und was kam raus? Generals und Renagade. Generals ist ein gelungenes Spiel aber Renagade... Kein Kommentar. Dagegen fand ich Tiberiumwars wieder gut. Und das neue kann ich jetzt noch nicht beurteilen da ich es selbst noch nicht gespielt habe.

    Zu der Need for Speed Serie, da kann ich auch nicht so viel dazu sagen. Hab die frühen Teile nie gespielt hab erst bei Underground angefangen. Mein lieblingsteil ist immer noch Mostwanted in der US Blackedition die ich mir damals hab vom Spiele Händler importieren lassen. Die fahr ich nach wie vor am meisten. Pro street ab und an auch.


    Und zu der Äußerung dieser Person, es ist nie besonders klug sich mit einem Riesen an zu legen wenn man nicht David heißt...
     
Thema:

EA antwortet auf "Schweinefirma"-Vorwürfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden