E8500 Oc'en

Diskutiere und helfe bei E8500 Oc'en im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; @amdowner also die FSB V von 1,45 bringt mir auch keinen vorteil! Ich habe heute noch ein bisschen getestet auch mit den Werten die ihr mir gegeben... Discussion in 'Prozessoren' started by David90, Aug 12, 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

@amdowner also die FSB V von 1,45 bringt mir auch keinen vorteil! Ich habe heute noch ein bisschen getestet auch mit den Werten die ihr mir gegeben habt aber mehr geht wirklich nicht! Schade eig. Zum RAM Teiler, das ganze steht bei mir auf unlinked dh ich kann den RAM teiler sozusagen frei wählen! Der Speicher taktet auf 1550-1590mhz dann macht er dicht jedenfalls bei 9er Timings! Bei 1590 komm ich mit ner V vom Prozzi (1,775) und nem FSB von 2000 ins Windows! Das wars aber auch jede anwendung die ich starte entfacht einen Bluescreen -.-! Die coretemps liegen jeweils bei 71-79°C im Idle! Was bedeutet mehr Vcore geht nicht >.<!

Ich danke euch allen für die mithilfe ;)

noch ne frage meint ihr es lohnt sich wenn ich auf einen q9450 umsteige? Denn nach meinen Infos ist der e8500 in games schneller! Rendern oder sonstiges mache ich eig nicht! Interessant wäre das ganze nur für 3dmark und vllt für meine virtuellen maschienen!

Thema:

E8500 Oc'en

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice