E8500 Oc'en

Diskutiere und helfe bei E8500 Oc'en im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; @amdowner also die FSB V von 1,45 bringt mir auch keinen vorteil! Ich habe heute noch ein bisschen getestet auch mit den Werten die ihr mir gegeben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von David90, 12. August 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    @amdowner also die FSB V von 1,45 bringt mir auch keinen vorteil! Ich habe heute noch ein bisschen getestet auch mit den Werten die ihr mir gegeben habt aber mehr geht wirklich nicht! Schade eig. Zum RAM Teiler, das ganze steht bei mir auf unlinked dh ich kann den RAM teiler sozusagen frei wählen! Der Speicher taktet auf 1550-1590mhz dann macht er dicht jedenfalls bei 9er Timings! Bei 1590 komm ich mit ner V vom Prozzi (1,775) und nem FSB von 2000 ins Windows! Das wars aber auch jede anwendung die ich starte entfacht einen Bluescreen -.-! Die coretemps liegen jeweils bei 71-79°C im Idle! Was bedeutet mehr Vcore geht nicht >.<!

    Ich danke euch allen für die mithilfe ;)

    noch ne frage meint ihr es lohnt sich wenn ich auf einen q9450 umsteige? Denn nach meinen Infos ist der e8500 in games schneller! Rendern oder sonstiges mache ich eig nicht! Interessant wäre das ganze nur für 3dmark und vllt für meine virtuellen maschienen!
     
  2. CrimsoN 2.0
    CrimsoN 2.0 Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Ihr von meine jetzt geschliffen E8500
     
    #3 CrimsoN 2.0
  3. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 gorgeous188
  4. Deadless
    Deadless Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Hmm

    Pentium 4 3,4 GHz
    Core 2 Duo E8500
     
    #3 Deadless
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Das tagan reicht aus, behalte das ruhig.

    Wenn das Geld wirklich keine Rolle spielen soll, dann würde ich den 3930 nehmen. Der verbraucht wenig, lässt sich gut oc'en und ist zukunftssicher.
     
    #3 Cleriker
  6. BamBuchi
    BamBuchi Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Oha....

    Mein Aktueller ist ein E8500 @ 4,5 .... *Ugly :ugly:


    Vorher hat ich nur Leppis un so.. muss gleich nochmal gucken *Fettes Grinsen :D
     
    #3 BamBuchi
Thema:

E8500 Oc'en

Die Seite wird geladen...

E8500 Oc'en - Similar Threads - E8500 Oc'en

Forum Datum

Cpu kleines problem? [intel core due cpu e8500]

Cpu kleines problem? [intel core due cpu e8500]: Hallo ;) So mein "problem" ist folgender.. auf normalen einstellungen des mainboards steht der cpu immer unter 1,2 bis 1,22 volt.. und ist somit immer sou um die 37 °C Wenn ich dann...
freie Fragen 4. Januar 2011

E8500 Probleme beim Übertakten, obwohl primestable

E8500 Probleme beim Übertakten, obwohl primestable: Hi, Ich weiß irgendwie nicht mehr so recht weiter Mein System: http://www.sysprofile.de/id136751 Ich hab meinen E8500 auf 4.2 GHz übertaktet. Der Arbeitsspeicher läuft mit 1066MHz, gleich wie vor...
Prozessoren 3. Januar 2011

Lohnt der Umstieg E8500 auf Q9550?

Lohnt der Umstieg E8500 auf Q9550?: Moin Jungs, lohnt der Umstieg von einem Intel Core2Duo E8500 auf einem Intel Core2Quad 9550... mein Aufgabengebiet ist sehr bewandert, arbeiten,umwandeln und zocken... betreibe zur Zeit eine...
Prozessoren 3. Januar 2010

Übertakten // C2D E8500 und ASUS P5Q-Pro

Übertakten // C2D E8500 und ASUS P5Q-Pro: Hallo Habe schon n paar "wie übetakte ich meinen C2D" Artikel gelesen, hab aber trotzdem noch n paar Fragen: Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den FSB erhöhen in 5-10 er...
Prozessoren 26. März 2009

Q6600/q8200 vs. E8400/e8500

Q6600/q8200 vs. E8400/e8500: so hallo erstma wie man scho am namen erkennt kann ich mich 1. nich zwischen Quad und Duo entscheiden ich weiß zwar das die in nächster zeit erscheinenden spiele titel besser mit einem Quad...
Prozessoren 30. Januar 2009

stabile Einstellungen beim OC E8500

stabile Einstellungen beim OC E8500: moin, welche werte (vcore etc....) sind im Bios die besten Einstellung um den e8500 bei 3,8Ghz stabil laufen zu lassen... geb mal bitte ein paar Tips oder macht mein RAM da nicht mit...
Prozessoren 13. Dezember 2008

Old E8500 C0 - 4.56GHz @ AIR!!!! AM3 = 273K // 3D06 = 18.4K // GTX 260 Old @ AIR

Old E8500 C0 - 4.56GHz @ AIR!!!! AM3 = 273K // 3D06 = 18.4K // GTX 260 Old @ AIR: so hab mal eben aus langeweile meine olle kiste nen bissal übertaktet ;) dabei ist folgendes rausgekommen, aber erstmal mein system: c2d e8500 c0 q740~ 2x1 gb cellshock d9gkx ~ 2.45v @ ~ 1150 cl...
Benchmarks 21. November 2008

E8400 richtig OC'en

E8400 richtig OC'en: hallo sysprofiler!!! also, ich hab gestern mal probiert meine 8400 zu übertakten. 3,8ghz ging locker nur durch fsb erhöhung und ram taktete mein mobo autom. sämtliche spannungen nicht verändert....
Prozessoren 12. August 2008

Hilfe beim Q6600 OC'en

Hilfe beim Q6600 OC'en: Hi ! Ich weis ich bin glaub record halter in NERVEN aber wenn jemand helfen kann dan nur ihr !^^ also mein q6600 heute geholt ! den wollt ich eigentlich nur ocen ! so bekomm den nur auf 2.6...
Prozessoren 28. Juli 2008

E8500 oder Quad

E8500 oder Quad: Hallo liebe Forengemeinde[IMG], ich wollt mein Pc umrüsten und bin auf der suche nach einem guten Cpu so bis 250 Euro, mein PC wird Hauptsächlich zum spielen genutzt und ggf. Bildbearbeitung,...
Prozessoren 20. Juli 2008

E8500 Temperatur

E8500 Temperatur: Hallo, ich besitze seid 2 Tagen einen E8500 nun ist meiner Meinung nach die CPU Temperatur zu hoch sie liegt im Idle bei 35-40°C. Mein CPU-Lüfter ist ein Zalman CNPS9700 der auch auf volle...
Prozessoren 29. März 2008

Core 2 Duo E8500 oder Core 2 Quad Q6600

Core 2 Duo E8500 oder Core 2 Quad Q6600: welchen würdet ihr euch kaufen den Core 2 Duo E8500 oder Core 2 Quad Q6600 ?? ich will mir die Tage ne neue CPU gönnen? aber welchen empfehlt ihr mir? von den beiden. ja ich weiss viele sagen...
Prozessoren 19. Februar 2008

Mainboards fürs oc'en

Mainboards fürs oc'en: Tagchen Jungs und Mädels, Könnt ihr mir gute Mainboards zum oc'en empfehlen? Ich habe im Moment ein ASRock, doch nach kurzer zeit hatte ich nur probleme mit meiner Cpu, die ich um 100! Mhz höher...
Prozessoren 6. Oktober 2007
E8500 Oc'en solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden