welche temps?

Diskutiere und helfe bei welche temps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, hab ein problem. ich habe einen amd 5000+ Black Edition und ein Gigabyte GA-MA770-DS3 Mainboard.Allerdings würde ich gerne wissen wie viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Russiaman, 22. Februar 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    hallo leute,
    hab ein problem.
    ich habe einen amd 5000+ Black Edition und ein Gigabyte GA-MA770-DS3 Mainboard.Allerdings würde ich gerne wissen wie viel grad celsius mein cpu hat.wenn ich meinen pc boote und im bios nachgucke hab ich eine cpu temp von ca 45 °C,und im idle wenn ich bei coretemp und everest ultimate nachgucke habe ich ca 17°C core 1 und 13°C core 2.wenn ich dann orthos starte kommt die cpu auf ca 46°C,ausgelesen mit everest ultimate und coretemp.welche werte sind richtig?
    mir kommen die werte im ruhezustand im bios viel zu hoch und von coretemp und everest zu niedrig vor!habe die sachen erst ganz neu und wollte ganz gern wissen wie warm die sind.

    mfg Russiaman
     
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    kann mir niemand helfen??:cry::cry:
     
  3. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

    Wenn und dem PC mal Länger ausgeschaltest(1Tag) hast und ihn dann Starters geh sofort ins Bios und schau dir die Temp an. Dann müsste Temperatur des CPU´s in etwas Raumtemperatur sein! und rechne dir die Differenz aus!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche temps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden