welche temps?

Diskutiere und helfe bei welche temps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, hab ein problem. ich habe einen amd 5000+ Black Edition und ein Gigabyte GA-MA770-DS3 Mainboard.Allerdings würde ich gerne wissen wie viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Russiaman, 22. Februar 2008.

1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

hallo leute,
    hab ein problem.
    ich habe einen amd 5000+ Black Edition und ein Gigabyte GA-MA770-DS3 Mainboard.Allerdings würde ich gerne wissen wie viel grad celsius mein cpu hat.wenn ich meinen pc boote und im bios nachgucke hab ich eine cpu temp von ca 45 °C,und im idle wenn ich bei coretemp und everest ultimate nachgucke habe ich ca 17°C core 1 und 13°C core 2.wenn ich dann orthos starte kommt die cpu auf ca 46°C,ausgelesen mit everest ultimate und coretemp.welche werte sind richtig?
    mir kommen die werte im ruhezustand im bios viel zu hoch und von coretemp und everest zu niedrig vor!habe die sachen erst ganz neu und wollte ganz gern wissen wie warm die sind.

mfg Russiaman

2. User Advert

3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22123

kann mir niemand helfen??:cry::cry:

4. ansi
    ansi Computer-Guru
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

Wenn und dem PC mal Länger ausgeschaltest(1Tag) hast und ihn dann Starters geh sofort ins Bios und schau dir die Temp an. Dann müsste Temperatur des CPU´s in etwas Raumtemperatur sein! und rechne dir die Differenz aus!

Thema:

welche temps?

Die Seite wird geladen...

welche temps? - Similar Threads - temps

Forum Datum

amd fx 6100 temps?

amd fx 6100 temps?: hallo leute hab kein amd fx 6100 seid ein par tagen und wolte mall fragen ob die temps normal sind unter last 52 grad und idle 30 habe ein katana 4 drauf bord ist ein gigabyte...
freie Fragen 11. Januar 2013

Frage zu Temps bezüglich AMD Phenom II X4 945

Frage zu Temps bezüglich AMD Phenom II X4 945: Also Ich habe lediglich eine Frage zu den Temps der CPU, mir kommt es ungewöhnlich vor, das der Unterschied zwischen CPU und den einzelnen Kernen so gravierend ist. Ich habe hier mal ein Screen...
freie Fragen 26. Oktober 2012

I5 2500 komische Temps

I5 2500 komische Temps: Hallo an Alle Ich habe da mal eine Frage, sind die Temps so in Ordnung? Ich Persönlich habe sowas noch nie gesehen, das die Temps so verschieden sind, Unter vollast sind Kern 3 und Kern 4 bei 45...
Prozessoren 14. Juli 2012

Können diese Temps stimmen E6750

Können diese Temps stimmen E6750: Moin. Also mein Core 2 Duo E6750 läuft momentan mit 3,6 GHz@1,28V Stabil.Schon seid längerem. Jetzt Wundere ich mich ein wenig über die gering Temps. die mein Prozzi erzeugt.Laut Core Temp soll...
Prozessoren 2. Januar 2012

Temps OK????

Temps OK????: Habe nir eine Wakü gebastelt und habe nun folgende Temperaturen. CPU Idel 20-30 grad je nach raumtemp Last bis 55 Grad Mobo Idel 20-35grad Last max 40 Grad Zurzeit habe ich eine Raumtemp...
freie Fragen 15. November 2011

Tool zum Anzeigen von Temps,Takt,FPS Ingame

Tool zum Anzeigen von Temps,Takt,FPS Ingame: Sorry erstmal für die doofe Überschrift, was anderes ist mir aber partout nicht eingefallen. ^^ Also ich suche ein Tool, dass mir während des zockens anzeigt wie hoch die FPS-Zahl ist, welche...
freie Fragen 17. August 2011

Gigabyte GTX 470 soc Temps

Gigabyte GTX 470 soc Temps: Hi, Ich habe folgendes Problem und zwar die Temps: idel: 42°C last: 85°C sind die normal? Ist es besser wenn ich die wlp mal wecksele bringt das was ?
Grafikkarten 29. Mai 2011

Temps bei meiner i5 2500k normal ?

Temps bei meiner i5 2500k normal ?: Hi Leutz !! Heute bzw. gestern ist mein neues sandy bridge system angekommen . Nachdem ich alles zusammen gebaut hatte und windows installiert habe habe ich mal ein par benchmarks durchlaufen...
freie Fragen 12. Februar 2011

Ernsthaftes Problem mit den Temps

Ernsthaftes Problem mit den Temps: Hallo Leute, Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinen Temps! Ich habe Speedfan und Everest laufen und sie zeigen beide verrückte dinge an. Speedfan; Aux: 30°C Mainboard: 29°C...
Probleme mit Hardware 18. Dezember 2010

Mobo zu hohe Temps?

Mobo zu hohe Temps?: hey leute, mir ist neuer dings aufgefallen, dass mein mobo auf 50°C (SYSTIN) kommt soweit ich mich entsinne ist das nicht normal, vor allem, weil es höher ist als meine cpu temps, die bei 40°C...
Mainboards 26. November 2010

Programm das Temps von der Graka und CPU anzeigt??

Programm das Temps von der Graka und CPU anzeigt??: Programm das Temps von der Graka und CPU anzeigt?? Hallo, Ich habe "Probleme" mit meiner neuen GTX 480, welche sehr heiss wird. Daher möchte ich ein gutes Programm haben, das...
Computerfragen 30. August 2010

CPU/GPU Temps zu hoch???

CPU/GPU Temps zu hoch???: CPU/GPU Temps zu hoch??? Habe vor einigen tagen aufgrund einer haushaltsauflösung für ein par euro folgenden pc bekommen: INTEL PENTIUM D CPU 3.00Ghz DUAL CORE 1GB RAM GEFORCE...
Computerfragen 18. Oktober 2010

i7 930 EK 3.0 LT Temps

i7 930 EK 3.0 LT Temps: Hallo zusammen, ich habe einige etwas irritierende Beobachtungen gemacht, bwzügl. der gemessenen Last temps in div. Sysprofilen. Ich selbst hab einen i7 930 @ 4,2 Ghz und 1,280 Volt....
Luft- & Wasserkühlung 13. Oktober 2010
welche temps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden