E8400 oder was anderes?

Diskutiere und helfe bei E8400 oder was anderes? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja dann werd ich wohl noch n bischen warten und solang meinen alten Pentium D 830 verwenden! was denkt ihr wie groß der unterschied zwischen E82/400... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von brimbrambrum, 31. März 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    naja dann werd ich wohl noch n bischen warten und solang meinen alten Pentium D 830 verwenden!

    was denkt ihr wie groß der unterschied zwischen E82/400 und meinem D 830 sein wird?
     
    #16 brimbrambrum, 31. März 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Mächtig ?!
    Überdimensional ?!

    Ich glaube das musst du selber fühlen !Dieses wunderbare Gefühl eine super CPU zu haben !^^ :o

    MfG
    finado
     
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    etwas warten zahlt sich sicher aus!!

    ich "tucker" auch grad mit meinem Pentium 4 HT 660 (3,6Ghz) und warte ungeduldig auf den q9450.

    also beim zocken hab ich mit meinem P4 gar nicht solche probs.. CoD4 rennt mit über 25-30Fps und Crysis rennt auf "mittel" auf super.
    aber die "reserven" sind nicht da, im Gefecht kann schon mal die FPS rate derbe sinken.
    dualcore hat da sicher einiges an Reserven

    beim "Rendern" hab ich mal ein vergleich gemacht, hab nen Freund ne datei zum rendern geschickt..
    ich hab 4 stunden gebraucht und er, mit nem q6600 nicht mal ne stunde.. da hab ich blöd geschaut. hehe..

    fg
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    LOL ?
    P4 ? Crysis ? Mittel ?

    Auf was hast du deinen P4 denn bitte overclocked ?

    Sonst läuft Crysis auf einem P4 glaub ich nicht so super oder ?

    MfG
    finado
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Crysis profitiert vielmehr von der GPU als der CPU ;)
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ich persönlich halte nichts von OC.
    lieber stabil und langlebig, als ein paar FPS mehr ;)

    wie "regenrohr" schon gesagt hat Crysis ist sehr GPU lastig.
    die Physikeffekte belasten die CPU und auf mittel ist es spielbar.
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also ich hab ihn jetzt gerade eben bei hardwareversand.de bestellt - da ist er jetzt im Moment noch sofort verfügbar also wer auch noch einen braucht: Losschlagen! ^^
     
    #22 brimbrambrum, 1. April 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E8400 oder was anderes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden