E8400 @ 3,69 Ghz wie viel ist noch möglich?

Diskutiere und helfe bei E8400 @ 3,69 Ghz wie viel ist noch möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; latch hab ich jetzt auf auto weill bei 333 kann ich den ramteiler nicht auf 1:1 stellen mch core auf 1.3 letzte ist 1.4 termination auf 1.3 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von basti, 19. Juli 2009.

  1. basti
    basti Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    98145

    latch hab ich jetzt auf auto weill bei 333 kann ich den ramteiler nicht auf 1:1 stellen

    mch core auf 1.3 letzte ist 1.4

    termination auf 1.3

    und 6-6-6-18

    habs jetzt erstmal auf 419 fsb, probier jetzt mal 420...

    EDIT:

    er ist wieder abgeschmiert bei 420... 419 geht
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    mch core und termination spannung sind schon sehr hoch, solltest nicht höher einstellen sonst kannste leicht mal was abfackeln, keine ahnung warum es bei dir nicht geht:confused:, vllt schafft das mobo einfach nicht mehr fsb.

    bei mir hab ich bei ca. 1.28 nb spannung und ca. 1.25 termination spannung leicht 450 und mehr fsb geschafft^^.
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    er hat doch schon was verlinkt aus nem anderen forum das nicht mehr als 420fsb funkt bei der CPU da bringt auch kein fein tuning mehr was damit er drüber kommt und stabil läuft.

    Schaust halt das de 419 fsb stabil bekommst und dann lässt es so dann hast deine CPU sozusagen ausgereizt.
     
  4. basti
    basti Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    98145
    okay dann lass ich es jetzt so.... wollte egtl noch 4ghz grenze erreichen.. aber naja

    vielen dank für eure hilfe ;)
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hab ich da was überlesen?
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E8400 @ 3,69 Ghz wie viel ist noch möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden