CPU zu heiß für das system ?

Diskutiere und helfe bei CPU zu heiß für das system ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch, ich habe mal just for fun gefragt wie die temps eines bekannten aussehn und da habe ich mich ziehmlich erschroken. Bekannter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMM23, 28. Dezember 2008.

  1. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866

    Grüßt euch,

    ich habe mal just for fun gefragt wie die temps eines bekannten aussehn und da habe ich mich ziehmlich erschroken.

    Bekannter
    http://www.sysprofile.de/id43930

    Ich
    http://www.sysprofile.de/id78866

    Was die CPU betrifft ähnelt sich unser system. Ich habe zusätzlich noch Liquid pads.
    Er hat sein CPu auf 22 grad gekühlt im Idle und meiner ist idle nur 35-40 grad.

    Hat einer ne wahge vermutung woran das liegen könnte ?

    MfG
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    - Anderer CPU-Kühler
    - Luftstrom im Case
    - Andere WLP
    - Höher drehender CPU-Lüfter
    - Mehr Vcore

    Das sind einige Punkte woran es liegen könnte.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    1. ben hat keine 4 GHz^^
    2. er hat einen besseren kühler als du
    3. er hat wahrscheinlich EIST aktiviert um die cpu runtertakten zu lassen
    4. zeig mal deine tower belüftung^^
    denke mal die is bei ben auch besser
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu heiß für das system ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden