CPU zu heiß für das system ?

Diskutiere und helfe bei CPU zu heiß für das system ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch, ich habe mal just for fun gefragt wie die temps eines bekannten aussehn und da habe ich mich ziehmlich erschroken. Bekannter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMM23, 28. Dezember 2008.

1. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    78866

Grüßt euch,

ich habe mal just for fun gefragt wie die temps eines bekannten aussehn und da habe ich mich ziehmlich erschroken.

Bekannter
    http://www.sysprofile.de/id43930

Ich
    http://www.sysprofile.de/id78866

Was die CPU betrifft ähnelt sich unser system. Ich habe zusätzlich noch Liquid pads.
    Er hat sein CPu auf 22 grad gekühlt im Idle und meiner ist idle nur 35-40 grad.

Hat einer ne wahge vermutung woran das liegen könnte ?

MfG

2. User Advert

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

- Anderer CPU-Kühler
    - Luftstrom im Case
    - Andere WLP
    - Höher drehender CPU-Lüfter
    - Mehr Vcore

Das sind einige Punkte woran es liegen könnte.

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

1. ben hat keine 4 GHz^^
    2. er hat einen besseren kühler als du
    3. er hat wahrscheinlich EIST aktiviert um die cpu runtertakten zu lassen
    4. zeig mal deine tower belüftung^^
    denke mal die is bei ben auch besser

Thema:

CPU zu heiß für das system ?

Die Seite wird geladen...

CPU zu heiß für das system ? - Similar Threads - CPU heiß system

Forum Datum

Cpu wird zu heiß ?

Cpu wird zu heiß ?: Hallo zusammen, es geht wie der Titel schon sagt um meinen Cpu der wie ich finde zu heiß wird Prozessor : AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box Cpu Kühler : Thermalright Macho 120...
Prozessoren 6. Januar 2014

CPU wird heiß trotz neuer Kühler

CPU wird heiß trotz neuer Kühler: CPU wird heiß trotz neuer Kühler
Computerfragen 7. Mai 2013

CPU wird viel zu heiß !

CPU wird viel zu heiß !: CPU wird viel zu heiß ! AMD Phenom II X6 1090T (Läuft durchgehend auf 3.20 GHz Cool N Quiet AUS) ASRock N68 S3 Ucc Saphierre Radeon HD 6670 8GB Ram Standart Lüfter Die CPU wird immer...
Computerfragen 23. Juli 2012

Cpu 75 Grad zu heiß?

Cpu 75 Grad zu heiß?: Cpu 75 Grad zu heiß? Meine cpu (i7 3820 auf nem rampage formula board) wird beim zocken bis zu 75 grad warm. Ist das noch Ok? Danke schonmal im voraus!!
Computerfragen 28. Juni 2012

Cpu ist zu heiss?

Cpu ist zu heiss?: Cpu ist zu heiss? Guten Abend miteinander. Nun wie geschrieben im Titel.. Meine Cpu AMD Phenom 2 x4, wird trotz meinem neuen Cpu kühler (Alpenföhn Triglav) ingame(Battlefield3) 47grad...
Computerfragen 3. November 2011

Wie heiss sollte meine Intel Core i7 CPU max. werden?

Wie heiss sollte meine Intel Core i7 CPU max. werden?: wenn die Heizung aufgedreht war, ging das schon bis 79°C hoch.. ist das noch oki?
freie Fragen 8. Dezember 2010

CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen?

CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen?: CPU über 65 Grad heiss, was kann man da noch machen? Meine Freundin hat einen Rechner, bei dem wird die CPU in letzter Zeit locker an die 65 Grad warm, sobald sie ein Spiel...
Computerfragen 3. April 2010

Wie heiß darf die CPU werden???

Wie heiß darf die CPU werden???: Wie heiß darf die CPU werden??? Hallo ich habe ein Intel core i5 750 gibt es da irgentwelche werte????
Computerfragen 12. Februar 2010

CPU zu heiss - RAM- und Chipsatz-Kühler neu?

CPU zu heiss - RAM- und Chipsatz-Kühler neu?: Moin zusammen!! Ich verwende momentan den AC Freezer 7 pro als CPU Kühler. Aber ich habe das gefühl, dass er, wenn ich OCed habe, auch RAM- und Chipsatz-Wärme gezwungener-Maßen mit abbläst, was...
Luft- & Wasserkühlung 26. April 2009

CPU (übertaktet) wird zu heiß!

CPU (übertaktet) wird zu heiß!: Hilfe :::: hab einen e8400 @3.00 und er läuft immer 52 -51 - 53 grad und wird nicht kühler bei prime 95 geht er uaf 69 grad :mad: ich hab den Gemin 2 cooler und die wärmeleitpaste ist von...
Prozessoren 3. Januar 2009

CPU 120° heiß !!!

CPU 120° heiß !!!: HILFE !!! Mein SpeedFan zeigt an das mein CPU 120° heiß ist. Kann das Stimmen ? [img]
Prozessoren 21. September 2008

Hilfe! - CPU wird über 100°C heiß !!

Hilfe! - CPU wird über 100°C heiß !!: Hi, Also ich bin echt deprimiert... Gestern hab ich Assassin's Creed gezockt und nach ca. einer Stunde fuhr sich der PC Kommentarlos herunter... Nach dem das das zweite mal passierte, hab ich...
Prozessoren 20. April 2008

CPU zu heiß??

CPU zu heiß??: jo ich hab jetzt schönes screenie beim belasten gemacht... und ergebnisse waren schockierend... -.- [IMG] kann da eine wakü helfen??? greetz h3d EDIT: sehe das gerade mit dem Lüfter ^^ wenn der...
Prozessoren 18. April 2008
CPU zu heiß für das system ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden