E6750 gedrosselt?

Diskutiere und helfe bei E6750 gedrosselt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab in mein PC nen E6750 2x2.67ghz drin. Mein Ram ist 4GB DDR-667 Und meine Graka ist ne 9600er GT Also wenn ich im Normalzustand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von All_StaR, 23. Oktober 2008.

  1. All_StaR
    All_StaR Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67214

    Hey leute ich hab in mein PC nen E6750 2x2.67ghz drin.
    Mein Ram ist 4GB DDR-667
    Und meine Graka ist ne 9600er GT

    Also wenn ich im Normalzustand des PCs bin läuft der nur mit 2x2ghz und taktet dann kurz wieder auf 2x2.67 hoch und fällt wieder runter.Mach ich aber z.b bei Everest den Systemtest dann rackert der die ganze Zeit mit 2x2.67!

    Was kann ich machen damit der nur mit 2x2.67 taktet?
    Ich benutzte Win Vista Home Premium x86
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Schalte im BIOS EIST aus, wurde hier auch bereits schon einige male besprochen...Ist lediglich ein Stromsparmechanismus wenn nicht die ganze Leistung benötigt wird. Wenn du also nicht übertakten willst macht es keinen Sinn das zu deaktivieren ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E6750 gedrosselt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden