E5200 vs. E7200 @ OC

Diskutiere und helfe bei E5200 vs. E7200 @ OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; fürn 8 bis 10 ocken mehr kriegt man nen Thermalright Sonic Tower, und nochmal nen 120er lüfter für 8 Euro raufballern und schon hat man ne wirklich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wooki, 20. September 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    fürn 8 bis 10 ocken mehr kriegt man nen Thermalright Sonic Tower, und nochmal nen 120er lüfter für 8 Euro raufballern und schon hat man ne wirklich gute, geschraubte und günstige Kühllösung!
     
  2. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Also um jetz nochmal den Kama Cross Zu verteidigen die Temp steigt wesentlich niedriger als erwartet, seit ner knappen stunde Prime95 und um die ~56°C. Geht gut der Kama Cross werd ihn weiterempfehlen weil ich finde ihn nicht als uneffizient.
     
    #32 Intel Power, 22. Februar 2009
  3. Sadrak
    Sadrak Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK, vielen Dank für eure Hilfe bis hier, ich werde mal morgen hier posten, was ich mir nun zusammen gestellt habe und wäre für Anregungen/Verbesserungen dankbar! Vielen Dank!
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Und um ihn in seiner Leistung nochmal zu relativieren, nen SonicTower mit na Aerocool Turbine schafft nen Q6600 mit ordentlich anpressdruck und AS5 auf 28°C idle und knappe 40°C Last.
    wenn man nicht mehr ausgeben will/kann isser sicher gut (der Kama Cross), aber die 15 Euro mehr zu investieren lohnt sich auf alle Fälle. allein schon wegen des deutlich besseren verhaltens was den Airflow angeht...
     
    #34 _schulle_, 1. März 2009
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    *wieder zustimm*

    @ intel power: teste mal bei 1,4-1,5v vcore! da wirst bestimmt mehr als nur 2-3° unterschied haben...
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E5200 vs. E7200 @ OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden