E4500 prob

Diskutiere und helfe bei E4500 prob im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen E4500 der eigentlich vista 64bit Kompatible sein müsste was aber leider nicht der fall ist. Die 32bit version macht eher ohne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von shinji, 5. Juni 2008.

  1. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Hallo

    Ich habe einen E4500 der eigentlich vista 64bit Kompatible sein müsste
    was aber leider nicht der fall ist. Die 32bit version macht eher ohne probleme!

    Befehlssätze: MMX, SSE3, Execution-Disable (XD-Bit) Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State (C1E), Speedstep (EIST), 64 Bit (EM64T)

    Mein ASUS P5K-E/WIFI-AP benutzt BiosVersion: AMI 0906 und ist auch 64 Bit (EM64T) Kompatible.

    Woran könnte es liegen? Vielleicht weiss es jemand
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    und warum soll die CPU nicht x64 kompatibel sein?

    sogar mein alter d331 hatte mit xp x64 absolut keine Probleme und das war auf einem Billig-MSI-Board
     
    #3 regenrohr, 5. Juni 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich sehe da unter der Graka ne weitere Karte. nicht rein zufällig ne TV-Karte. die haben meißt noch probleme mit 64Bit. Sogar die Treiber die eigentlich dafür gedacht sind. Bei Soundkarten selten aber kommt auch vor. Bau das teil mal aus und teste.
     
  5. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Weil der bei installion sagt das mein cpu nicht koompatible ist mit vista 64....
    Das unter der Graka ist die Soundkarte.

    Werd dann wohl doch mal bios flashen obwohl schon seit ami 806 die neuen cpu unterstützt werden.

    thx für commands
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    wo du sagst bios flashen... ich glaub da gabs in beinahe jedem bios irgendwo mal ne einstellung. frag mich aber nicht wo und wie die hieß. schau vieleicht mal nach wenn das flashen nicht hilft ;)
     
  7. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Hab's geflasht und es hilft nichts

    Meldung:
    Attempting to load a 64-bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode.

    Kumpel von mir hat auch asus board und ein E4400 und da geht vista 64
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eventuell mal den Support vom CPU hersteller anschreiben oder auch einsenden und neue verlangen.

    Ich wüste zumindest nix weiteres.
     
  9. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Jo das hat mit der CPU nix zu tun.

    Aber was zum Geier willst du mit 64bit und 2GB RAM?
     
    #9 morgessa, 9. Juni 2008
  10. ManOki
    ManOki Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    vllt ist dein kumpel so nett und leiht dir mal kurz seine cpu ;)
    scheint ja wirklich nur an prozessor oder mainboard zu liegen,
    damit könntest du rausfinden, was genau den fehler verursacht.
     
  11. Dreak77
    Dreak77 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    In exakter Reihenfolge bei mir

    AMD Duron 1200
    AMD 64 3000+ auf Sockel Sockel 754
    Intel C2D E4500
    Intel C2D E8400
    AMD Phenom II X4 955BE auf Sockel AM3+
    Intel i5-4670K
    Intel i7-8700K

    Ab dem E4500 (E4500 ausgenommen, liegt irgendwo noch rum *Fettes Grinsen :D) existieren alle voraussichtlich noch in ihren ursprünglich von mir konfigurierten und zusammen gebauten Systemen und laufen und laufen. ^^
     
    #3 Dreak77
  12. widder0815
    widder0815 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    bis 2004 Konsolero
    Sempron64
    E4500
    E8400
    x3360
    i7 2600k
     
    #3 widder0815
  13. DoktorX
    DoktorX Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Neu habe ich jetzt auch einen E4500
    Morgen wird dann mein alter Athlon XP 2600+ in die Rente geschickt xD
     
    #3 DoktorX
  14. KOF328
    KOF328 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    ich bin noch so jung, dementsprechend die CPU history *Fettes Grinsen :D

    Pentium 4 3,0GHz
    Core 2 Duo E4500 2,2GHz
    i7 860 @3,2GHz
     
    #3 KOF328
  15. Rocksteak
    Rocksteak Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Pentium 3 600 MHz
    Pentium 4 2,8 GHz
    C2D E4500 2,2 GHz
    C2Q Q6600 2,3 GHz
    i7-920 2,6 GHz
     
    #3 Rocksteak
Thema:

E4500 prob

Die Seite wird geladen...

E4500 prob - Similar Threads - E4500 prob

Forum Datum

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?: Ich habe mal meine Daten der https://www.crucial.de/ssd/p2/ct500p2ssd8 durchschaut und mit anderen verglichen. Meine SSD hat lesen 2300mbs und schreiben 840mbs Wenn ich das mit ZB einer...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?: Hallo ich bräuchte die systhem requirements für das spiel ,weil ich bin verwirrt steam sagt die grafikkarte die man braucht ist eine gtx 560ti und epic games launcher sagt man bräuche nur eine...
Grafikkarten 5. November 2022

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden: IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden Ein etwas zu dick geratener Rahmen mit austauschbarer Front. Natürlich auch ein Lautsprecher im...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Mario...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern

Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern: Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern Das kostet nichts und ihr könnt die gesamte Bibliothek des Streaming-Anbieters nutzen. Allerdings will Netflix nun offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...: Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online Splatoon 2 wird bereits von rund 8 Millionen Menschen gezockt, in den nächsten Tagen...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Huawei E173 Probs

Huawei E173 Probs: Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2015

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs: Hi Leute! So, hab folgendes prob : Hab meine Desktop-Pc mit Windows 7 neu aufgesetzt.Das Os ist auf nem USB-Stick gewesen, von dem ich schon zig (!!!) mal installiert habe ohne irgendeine Art...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. April 2014

CPU-Kühler für E4500

CPU-Kühler für E4500: Also, ich habe mir vorgestern einen Thermaltake BigTyp120 gekauft. Was haltet ihr davon? Ist dieser Kühler gut zum Übertakten? MfG
Prozessoren 25. Januar 2009

E4500 übertakten!

E4500 übertakten!: Hallo Community, ich bin mit meinem E4500 von 2,2 auf 3,39GHz gekommen! Und das mit dem Boxed Kühler! Ist das ein gutes Ergebnis? Was meint ihr? MfG
Prozessoren 23. Januar 2009

E4500 oder E7200

E4500 oder E7200: hi leute, wie die überschrift schon verrät: welcher ist besser? aber noch ne frage: ich habe mal ein CPU-Z ausschnitt von dem E4500 gesehen und da hieß es "2x1024kb L2 Cache" und ich hab einen...
Prozessoren 20. Mai 2008

Core2Duo E4500 & E4600

Core2Duo E4500 & E4600: ich will mir n neuen cpu zulegen, entweder nen e4500 oder nen e4600 ich will den auf jedenfall übertakten welcher macht sich da besser oder kann ich da auch gleich bei meinem e4400 bleiben wer...
Prozessoren 17. Februar 2008
E4500 prob solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden