E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

Diskutiere und helfe bei E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360 01.06.2009 19:54 - Crysis 2 ist bereits in Entwicklung. Das dürfte das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.933
    Zustimmungen:
    16

    E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

    01.06.2009 19:54 - Crysis 2 ist bereits in Entwicklung. Das dürfte das Highlight des ersten E3-Tages sein. Crytek und Electronic Arts bestätigten die Entwicklung für PC und Next-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Klingt super :D
    Fand Crysis-1 super, nur etwas kurz. Müsste dann auf der PS3 ja bombig aussehen, steht dem PC/Xbox in nichts nach von der Leistung her.

    Naja und 2010 ist ja auch bald ran. :p
     
    #2 misteranwa, 1. Juni 2009
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Cry Engine 3 FTW! :D Crysis 2 wird sicher bombig! Würde mir aber auch wünschen, dass die Story etwas länger wird.

    Und die Konsoleros werden diesmal auch ihren Spaß an der fortsetzung haben, wobei ich aber glaube, dass die Grafische darstellung der PS3 bzw. X-Box 360, nicht an die des PC heranreichen wird.
     
  5. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    Au ja, da freue ich mich ebenfalls. Crysis war und ist für mich eines der wenigen Spiele wo wirklich alles zusammgengepasst hat. Nur die Story ist wie schon erwähnt bisher zu kurz ausgefallen. Ich hoffe man gibt sich dieses mal die Mühe für eine (wesentlich) längere Version. :)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jeah..crysis 2..das wird sicher geil :o
     
    #5 robert_t_offline, 1. Juni 2009
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich freu mich auch schon...

    hoffentlich sind die HW-anforderungen nich so hoch(für die zeit, wo es rauskommt), wie die von Crysis ^^
     
    #6 Destructor-ZERO, 1. Juni 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich schätze da wird CryTec schon gelernt haben :) Zumal auch in dem "InterviewBattle" zwischen Cryengine und Unrealengine ja darüber gesprochen wurde das die CryEngine auch besser für MittelklasseRechner geeignet sein soll.
     
  9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    na dann bin ich ja beruhigt ^^
     
    #8 Destructor-ZERO, 2. Juni 2009
  10. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    sieht schon verdammt gut aus was die Cryengine da so auf den Bildschirm zaubert... leider sind die Videos ja wohl von PS3 und XBox.
    Währe mal interessant zu sehen wie sich die Engine auf nem Mittelklassesystem macht, hmm z.b. nen Quadcore mit 4 x 2800 (oder so ähnlich :) ), der GTX260 und 4 GB RAM auf nem 64Bit/32Bit System.
    Weil wie schon erwähnt wurde kann sich bestimmt, oder will auch nich, sich jeder mit Erscheinen des Titels ein neues TopSystem nach HAuse stellen.
    Ich hoffe mal das beste ;)
     
Thema:

E3: Crysis 2 offiziell angekündigt - Release auf PC, PS3 und Xbox 360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden