E3 2021: Digitale Spiele-Messe bestätigt - ohne Sony, aber mit Microsoft und Nintendo

Diskutiere und helfe bei E3 2021: Digitale Spiele-Messe bestätigt - ohne Sony, aber mit Microsoft und Nintendo im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E3 2021: Digitale Spiele-Messe bestätigt - ohne Sony, aber mit Microsoft und Nintendo Der Veranstalter der Videospielmesse E3, die ESA hat... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2021 um 15:23 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    98.215
    Zustimmungen:
    11

    E3 2021: Digitale Spiele-Messe bestätigt - ohne Sony, aber mit Microsoft und Nintendo

    Der Veranstalter der Videospielmesse E3, die ESA hat angekündigt, dass die E3 2021 nur als digitales Event stattfinden wird. Microsoft (Xbox), Nintendo (Switch) und weitere Hersteller werden vom 12. Juni bis 15. Juni dabei sein. Fehlen werden wohl Sony…


    E3 2021: Digitale Spiele-Messe bestätigt - ohne Sony, aber mit Microsoft und Nintendo
     
Thema:

E3 2021: Digitale Spiele-Messe bestätigt - ohne Sony, aber mit Microsoft und Nintendo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden