Diskussionsthread E3 2014

Diskutiere und helfe bei E3 2014 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt Killzone auch für den PC? Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 10. Juni 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kommt Killzone auch für den PC?
     
    #16 Shadowchaser, 11. Juni 2014
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @shadow
    Nein, das Franchise war und ist PS-exklusiv.
     
    #17 mitcharts, 11. Juni 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es geht...

    Im Nachhinein hat TDU nur davon gelebt, dass es Open World war. Grafik war damals hinreichend, nicht überragend. Gameplay war ausreichend (NFS Level eben..).

    TDU2 hingegen war wieder Schund, wobei ich jetzt gerade nicht weiß, ob es das selbe Entwicklerstudio war.

    Ich würde sowas echt differenzierter sehen und vor allem abwartender... Ich hab genug Kohle in Games gesteckt, die sooooo mega waren in den Ankündigungen. Und dann doch nur lahme Aufgüsse... Ich warte seit zwei drei Jahren nur noch ab bis das Release da ist, lese mir Tests durch und erst wenn die mich überzeugen wird eine Testinstallation in Betracht gezogen. Spiel ich dann was länger als 60min am Stück wirds gekauft. Ansonsten pack ich es eh nicht mehr an...

    Naja... bin halt aus dem ganzen E³ MEGA RELEASE Hype iwie raus... Man wird alt :X
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich lese mir auch erst Tests durch bevor ich was kaufe.
     
Thema:

E3 2014

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden